Aktueller Inhalt von tinbed

1. T

M-Bike oder Roxybike??

STimmt, bei uns war es genau so......ein wirklich bleibendes Erlebnis... Danke Roxy...
  2. T

M-Bike oder Roxybike??

Waren jetzt vom 8.02 bis 12.02.2012 in Calla Millor zum biken....hatten drei geführte Touren von Roxy (roxybikes.de) und kann das nur empfehlen. nagelneue top Fully´s, perfekte Trail-auswahl, unwahrscheinlich persönlicher Kontakt und was für uns das wichtigste war.....alles aus einer Hand, sie...
  3. T

Viele schwärmen von La Palma-aber wie günstig hinkommen ?

War jetzt zum zweiten mal in Mallorca, letztes Jahr im Juni um Urlaub zu machen, und jetzt im Februar zum Mountain biken.....Juni war warm, aber noch nicht heiß....deshalb auch der Wunsch zum Biken nach Mallorca zu fahren. Haben uns auf Grund der guten Beratung im Vorfeld für Calla Millor...
  4. T

Suche Hotel mit geführten MTB Touren auf Mallorca !!!

Waren jetzt vom 8.02 bis 12.02.2012 in Calla Millor zum biken....hatten drei geführte Touren von Roxy (roxybikes.de) und kann das nur empfehlen. nagelneue top Fully´s, perfekte Trail-auswahl, unwahrscheinlich persönlicher Kontakt und was für uns das wichtigste war.....alles aus einer Hand, sie...
  5. T

Jörg aus Ndb.

Hallo, auch ich wollte mich kurz vorstellen, bevor ich aktiv im Forum teilnehmen werde. Bin 40 Jahre alt, komme aus der BMX-Szene (old-school) und habe vor 4 Jahren mit dem Moutainbiken begonnen....fahre mit einem guten Freund zusammen im Jahr ca 2000 km in unserer schönen Region rund um Bad...
Zurück