Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mist. Dura ace Schalthebel und Kassette vom September storniert. Keine Punkte oder so…
Top. Dann kommt ja das gar nicht und der einzelne ist auf dem Postweg verloren gegangen 😄
P
also bei der zweiten Mail hab ich auch überhaupt keine Antwort bekommen. Auch Nix im Span Ordner. Zumindest wurden mir für die erste Mail denke ich 30€ im Account hinterlegt 😅
Danke für den Dolmetscher 😄
Sorry war ziemlich schwer verständlich. RCZ wird ja wohl kaum von selber & umsonst Teillieferungen vornehmen?
Also meine Frage zielte eher drauf ab, ob RCZ dann Bestellungen, die nur einen dieser Artikel beinhalten bevorzugen (auch wenn der Artikel Monate später...
Ist es strategisch eigentlich unklug mehrere Artikel in einer Bestellung zu kombinieren oder ist das egal?
Also heben die da 1/2 Artikel Wochen/monatelang auf „Lager“ bis der 2. reinkommt oder verschicken die dann eher Bestellungen, die nur 1/1 haben?
Ist es eigentlich best practice nicht mehrere Gegenstände in einer Bestellung zu kombinieren oder macht das keinen unterschied ?
Wenn das da teils schon sehr lange dauert einen Gegenstand verschickt zu bekommen verzögert es ja eine Kombination ggf, ..