• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tines

1. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Is schon bissl was her leider
  2. T

Ne 400 für das Set. (Der einzelne 225)
  3. T

Mist. Dura ace Schalthebel und Kassette vom September storniert. Keine Punkte oder so… Top. Dann kommt ja das gar nicht und der einzelne ist auf dem Postweg verloren gegangen 😄
  4. T

P also bei der zweiten Mail hab ich auch überhaupt keine Antwort bekommen. Auch Nix im Span Ordner. Zumindest wurden mir für die erste Mail denke ich 30€ im Account hinterlegt 😅
  5. T

Funktioniert die Kundenservicefunktion auf der Homepage eigentlich oder geht es bei denen direkten den Müll? 😀
  6. T

Ja, daher hab ich mir das auch eher gespart 😆
  7. T

Na dem Status zu fragen bringt doch eigentlich Nix oder ?
  8. T

Danke für den Dolmetscher 😄 Sorry war ziemlich schwer verständlich. RCZ wird ja wohl kaum von selber & umsonst Teillieferungen vornehmen? Also meine Frage zielte eher drauf ab, ob RCZ dann Bestellungen, die nur einen dieser Artikel beinhalten bevorzugen (auch wenn der Artikel Monate später...
  9. T

Ist es strategisch eigentlich unklug mehrere Artikel in einer Bestellung zu kombinieren oder ist das egal? Also heben die da 1/2 Artikel Wochen/monatelang auf „Lager“ bis der 2. reinkommt oder verschicken die dann eher Bestellungen, die nur 1/1 haben?
  10. T

Kam bei mir heute auch. Im Account noch en course. Keine Ankündigung von DHL in der App. Mal sehen wann das Kit und Kassette kommt :)
  11. T

Ist es eigentlich best practice nicht mehrere Gegenstände in einer Bestellung zu kombinieren oder macht das keinen unterschied ? Wenn das da teils schon sehr lange dauert einen Gegenstand verschickt zu bekommen verzögert es ja eine Kombination ggf, ..
  12. T

Nein, war 379 eur. Hatte aber auch die dura ace Kassette für 130 dabei.
  13. T

Bei mir weder das Set noch der einzelne aus auf/Sep. naja hab ja keine Eile
  14. T

Huh welches Lager ?
  15. T

Ich hab da auch keinen Stress. Einzig ob es mittlerweile doch storniert wurde ist aktuell interessant ;)
Zurück