Aktueller Inhalt von tingeltangeltill

1. tingeltangeltill

Alternative zu Stevens 8X Lite Disc Tour?

mir geht es darum Hersteller zu finden, die ich nicht auf dem Radar habe ;-)
  2. tingeltangeltill

Laufradgröße (Umfang und Reifendurchmesser) -> 28 Zoll Schaltung (Kette oder Nabe) -> Kettenschaltung Wenn Kette: Welche Gruppe -> muss mind. SLX sein Beim Gepäckträger bestimmte Anforderungen? -> nö, 15 Kg Belastung sind ja meistens drin. Manchmal mache ich kürzere Mehrtagestouren. Beleuchtung...
  3. tingeltangeltill

Danke dir! Die Spikes habe ich der Vollständigkeitshalber aufgeführt. Das Tout Terrain 5th Avenue ist leider ausserhalb des Budgets. :-( (wäre aber sehr schön)
  4. tingeltangeltill

Servus, ich hatte ein Stevens 8X Lite Disc Tour (http://www.stevensbikes.de/2015/index.php?bik_id=114&cou=DE&lang=de_DE), das mir leider geklaut wurde. Ich war mit dem Radl auch sehr zufrieden, aber wenn man schon ein neues kaufen muss, kann man ja auch mal rechts und links schauen ;-) Ich...
  5. tingeltangeltill

SLX Umwerfer schaltet nicht so wie er soll.

Ich habe das gleiche Problem wie "codatoto" und "F0erster". Hat jemand einen Tipp?
  6. tingeltangeltill

[V] Nukeproof Carbon VR-Nabe

Preis fällt auf 20 EUR
  7. tingeltangeltill

[V] Nukeproof Carbon VR-Nabe

Hi, verkaufe eine Nukeproof Carbon VR-Nabe für 30 EUR plus Versand: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=522884 Gruss Till
  8. tingeltangeltill

Was für eine Nabe ist das?

danke euch, dann setze ich sie einfach für 40 EUR rein
  9. tingeltangeltill

verrät es mir hier jemand? in dem anderen Thread geht es unter ;-)
  10. tingeltangeltill

mei ist das kompliziert ;-) habe die anfrage dort gestellt
  11. tingeltangeltill

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Habe eine Nukeproof Carbon VR, will sie verkaufen, was ist denn das gute Stück noch ungefähr wert?
  12. tingeltangeltill

danke für den hinweis, ich habe keine ahnung was die wert ist, was schlagt ihr als vhb vor?
  13. tingeltangeltill

Vielen Dank, stimmt, der Name klingt vertraut :-) Gibt es jetzt zu kaufen unter: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=522884
  14. tingeltangeltill

Hallo zusammen, die Nabe habe ich hier mal über das Forum gekauft und möchte sie wieder verkaufen. Allerdings weiß ich nicht mehr um was für ein Fabrikat/Modell es sich handelt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen? Was wäre die Nabe Eurer Meinung nach Wert? Gruss & vielen Dank im...
  15. tingeltangeltill

Liteville + Rohloff Speedhub

würde mich auch über eine Rohloff-Variante freuen!
Zurück