Aktueller Inhalt von tingeofgreen

1. tingeofgreen

Marzocchi 053 S3C2R. Techtalk/Galerie

laufen tut meiner auch top. Das klicken ist die Einstellung vom Rebound. Wenn ich den ganz langsam stell ist das klicken weg... Leider ist das keine Option. Hab schonmal nachgefragt, reparieren is kein problem, garantiefall... Trotzdem ein Ärgernis, einen Ersatzdämpfer bekomm ich nicht während...
  2. tingeofgreen

Das wars leider nicht :/ aber danke für den tipp. Nein, hab das bike mit dem Marzocchi gekauft. Zum direkten vergleich zum Monarch kann ich daher keine Aussagen machen. Hab mal testweise ein bike mit dem monarch gefahren, wenn überhaupt, dann ist er nicht viel schlechter würde ich sagen.
  3. tingeofgreen

Hi, habe einen Marzocchi 053 S3C2R in meinem meta am V4. Super dämpfer, bin wirklich sehr zufrieden. Allerdings funktioniert schon jetzt der lockout nichtmehr. Bzw up, trail, und down verhalten sich komplett gleich. Habe lediglich in der down Position mein Setup eingestellt. Nach der ersten...
  4. tingeofgreen

Oh cool, das freut mich. Danke und schönes we :)

Oh cool, das freut mich. Danke und schönes we :)
  5. tingeofgreen

Hey, wie sieht's aus? Würde dir auch was für zahlen, daran solls nicht liegen. Gib mir einfach...

Hey, wie sieht's aus? Würde dir auch was für zahlen, daran solls nicht liegen. Gib mir einfach kurz bescheid :) Gruß Robin
  6. tingeofgreen

Hi, wollte auch mal nachfragen ob du ein hübschen Schnappschuss von mir in Beerfelden raussuchen...

Hi, wollte auch mal nachfragen ob du ein hübschen Schnappschuss von mir in Beerfelden raussuchen könntest. Würde mich sehr freuen, falls du das einrichten könntest. Grünes Specialized Enduro, weißer Helm und MonsterEnergy-Jersy. Danke ;)
  7. tingeofgreen

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Messer mit Lenkergriffen wären auch ganz nett :D
Zurück