Aktueller Inhalt von Tingle

1. T

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hi, ich mal wieder mit nem Preisupdate ... Raleigh Pro-Line Fun Ride von 1998, Stahlrahmen aus 853er Reynolds Rohrsatz. Fox Vanilla Dämpfer mit 800*1.55 Feder. Zustand ist neuwertig, lediglich zwei kleine Kratzer im Lack (Kettenstrebe links und rechts) und die Klemmspuren an den Ausfallern...
  2. T

Brakes sind verkauft. Preisupdate für den Rahmen 250,- Euro incl. versichertem Versand!
  3. T

Brakes sind verkauft. Preisupdate für den Rahmen 275,- Euro inclusive Versandkosten (versichert).
  4. T

Verkaufsarchiv, hier landen alle Verkaufsangebote älter als 3 Monate

Hi, hätte hier was abzugeben ... Raleigh Pro-Line Fun Ride von 1998, Stahlrahmen aus 853er Reynolds Rohrsatz. Fox Vanilla Dämpfer mit 800*1.55 Feder. Zustand ist neuwertig, lediglich zwei kleine Kratzer (Kettenstrebe links und rechts) im Lack und die Klemmspuren an den Ausfallern vom Laufrad...
  5. T

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

in dd vor einem irish pub (paddy foley´s)
  6. T

Der Rauchfrei Thread

rauchfrei seit ca. 60min und deswegen wird es jetzt auch langsam wieder zeit mal vor die tür zu gehen ... aber hut ab vor allen die es geschafft haben, ich finds klasse :daumen:
  7. T

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Raleigh Proline Funride (853 DS), einen Vk-Thread habe ich gefunden, allerdings war das ein Set mit RS Judy XC, Steuersatz und Vorbau. Ich brauch auch bloss ne grobe Hausnummer, werde es wohl aufbauen. Danke schonmal.
  8. T

[S] 16"-Rahmen

ich hätte noch nen ´98er zaskar, fotos in deinem album ;D
  9. T

Zeigt her eure Rennräder!

Baujahr ´91 und ca. 65k km ... atm mein einzig fahrbarer Untersatz
  10. T

zu verschenken gegen Porto

kk, geht ja richtig fix bei dir, danke trotzdem ...
  11. T

die rr stütze von shimano, die ist doch ab der oberen hälfte verjüngt oder täuscht das nur durchs licht?
  12. T

hi, ist die stütze ne 600er aero? seh es nicht richtig ...
  13. T

Mein erstes Zaskar LE im Aufbau

schicke parts, würde vlt noch die xtr naben in was besseres umspeichen und aber auf jeden fall den ringlé verbauen und den syncros am besten, ähm ... mir schicken :p der würde an steffen seinem weissen zaskar, welcher jetzt bei mir rum liegt viel besser passen.
Zurück