Aktueller Inhalt von tingltangl-moos

1. T

Feedback Newsbereich

Der Autor eines News-Beitrags ist zwar auf der Startseite zu sehen, hat man den Beitrag aber geöffnet, ist nicht ersichtlich, wer den Beitrag verfasst hat. Den Namen des Autors könnte man beispielsweise oben in der Zeile zwischen Navigation und Artikelüberschrift, neben der Kategorie und dem...
  2. T

Welche Lenkerbreite & Vorbaulänge für All-Mountain-Einsatz

Servus, ich hab ein Poison Arsen AM mit dem standardmäßig verbauten und 620mm breiten Lenker mit 30mm Rise und dazu einen Vorbau mit 110mm Länge. Mein Sattelrohr ist 450mm lang. Ich bin etwa 1,80m groß. In letzter Zeit lese ich immer wieder, dass man durch einen breiteren Lenker und kürzeren...
  3. T

Ausbaufähiges AM-Fully gesucht: Giant Trance X3 2008 oder Poison Arsen AM Xi 2009?

Hey, hab hier gestern schon mal nach dem Giant Trance 3 bzw X3 (jeweils Modell 2008) gefragt. Heute war ich schon beim örtlichen Giant Händler. Der hat mir gesagt, dass bei den Trance-Modellen (von X0 bis X5) immer der gleiche Rahmen verwendet wird. Dann wäre doch das Trance X3 2008 eine gute...
  4. T

Giant Trance 3 (2008) oder Trance X3 (2008) als AM-Fully?

Hallo. Ich möchte mir ein All-Mountain-Fully zulegen. Ich möchte es für Wochenend-Touren und Feierabend-Ausfahrten einsetzen. Es sollte auch Trails verkraften können. Meine Preisgrenze liegt jedoch bei 1200€. Die beiden Giant-Modelle Trance 3 (Modell 2008) und Trance X3 (Modell 2008) sind mir...
Zurück