Aktueller Inhalt von Tini X

1. T

Ghost DualRacing zu ersteigern

Hallo, ich versteigere unter dem Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2796086033&category=30746&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1 mein Ghost Dual Racing Bike.Die Auktion läuft am Sonntag dem 28.03.2004 um 19:36 Uhr aus.Wer besonders schnell ist, der kann auch...
  2. T

Für die nächsten Bikebilder Eurer Stunts ....

.... verkaufe ich gerade über ebay mein Canon Zoom Lens EF 22 - 55 mm 1:4-5,6 Weitwinkelobjektiv unter folgendem Link Desweiteren habe ich auch noch eine Canon EOS 500N am Start unter folgendem Link Beide Auktionen laufen am Sonntag,dem 25.01.2004 aus.Also,wer Interesse hat sollte...
  3. T

was würdet Ihr geben ???

Hallo, ich hab da noch ´nen 2001er Ghost Dual Racing Hardtail bei mir rum zu stehen, was ich eventuell verkaufen möchte.Was würdet Ihr mir noch geben dafür?Bilder gibt es HIER und natürlich auch mit der entsprechenden Teilebeschreibung. Achso,Wichtig !!! Die Black-Gabel wurde gegen eine...
  4. T

Federbezeichung

Hallo , auf meiner Dämpferfeder steht 500 X 2,00 drauf , was hatt das denn zu bedeuten.ist das jetzt eine 500er oder eine 1000er LBS / inch ? `Danke für ´ne Antwort schreibt Tini X
  5. T

Übersetzungsverhältnis

Hallo , etwas weiter unten steht ein Artikel "Große Federhärten berechnung".Dort steht in der Formel was von einem Übersetzungsverhältnis.Was ist das und wie kann ich den Wert ermitteln? Verzeiht mir meine Unwissenheit , doch ich bin in solchen Sachen nicht firm , wollte aber trotzdem mal...
Zurück