Aktueller Inhalt von TinKers

1. TinKers

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

ist schwierig zu fotografieren. Der Zug wird von unten eingefädelt. Schau an Hebel an der Außenseite unten. Da ist die Öffnung…
  2. TinKers

Ich hoffe mal, dass da vorher ein Campa-Zug eingesetzt wurde. Das wurde im Radladen gemacht… Ich vertraue mal drauf… erklären könnte es das Festsitzen allerdings schon. Ich finde das sehr ungewöhnlich. Sollte ich den jemals raus bekommen, messe ich mal…
  3. TinKers

danke dir für die Info! Wenn alle Stricke reißen Bau ich den Hebel aus, und schicke ihn hin!
  4. TinKers

probiere ich nachher mal!
  5. TinKers

Der zerlegt dann den Hebel?
  6. TinKers

7. TinKers

Im Notfall komm ich drauf zurück 😂
  8. TinKers

Also die richtige Position hab ich. Schaltzug ist quasi am Nippel gerissen. Den sehe ich auch von unten am Hebel, nur sitzt der bombenfest… keine Ahnung, wie ich den noch rausbekommen soll. Ich habe nichts mehr zum Schieben. 🙈
  9. TinKers

Klappt leider nicht. Ich sehe zwar von oben das verfranzte Teil, vom Zug, aber schieben lässt sich da nix 🤷‍♀️ Denke Nippel der ist noch in einer Position, die ungünstig ist
  10. TinKers

Hola in die Runde, ich bräuchte mal Hilfe. Hab hier ein Gravel mit der EKAR stehen, da ist der Schaltzug gerissen. Leider hab ich null Ahnung, wie ich den Schaltzug im Hebel rausbekomme. Kenne mich da leider nur bei Shimano und SRAM aus, und. Bevor ich den Nippel irgendwo im Inneren des Hebels...
Zurück