Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, dass das die Staubkappe vom Steuersatz ist. Ich hab nur keinen Plan, ob man da einfach eine flachere von einem anderen Modell nehmen kann.
Aber ich baue das mal auseinander.
Moin,
Ich habe meinem Sohn ein Cube flying circus 240 gekauft. Ich würde gerne mit dem Lenker weiter runter. Die Spacer können ja einfach weg, aber kann mir jemand sagen, ob man zusätzlich noch nen flacheren Steuersatz verbauen kann?
Moin,
Ich habe für meinen Sohn (ca.30Kg) diese RockShox Reba gekauft.
https://www.bike-discount.de/de/rockshox-reba-rl-27-5-solo-air-100-tapered-boost-1?number=20162408&__delivery=2&__currency=1&srsltid=AfmBOoppZOLixueDNuj7aEuZJ8WvAZOmI3z9fnvB-fWWtNbPl-OviRFlb2g
Ich finde sie etwas...
Hatte mir tatsächlich nen 27,5er Rahmen von Spcycle angeschaut, aber mich dann doch für das komplett Bike entschieden. Da wird dann eventuell das ein oder andere ausprobiert und vielleicht wird das nächste dann mal aufgebaut.
Hab übrigens bevor das Bike schon da ist, mir diese Gabel mal...
Vielen Dank für deine Einschätzung! Hab schon in deinen Aufbau Thread geschaut und mir gedacht, wenn deine mit 138 auf nen 29er passen, könnte es bei uns auch so gehen.
Ich würde gerne Lenker und Vorbau erstmal noch eine Nr kürzer bzw schmaler verbauen, hast du da einen Tipp?
Die Kurbel werde...
Moin,
Ich könnte für mein Sohn ein Cube Phenix Rookie in Xs bekommen.
Leider ist eine Probefahrt schwer zu realisieren .
Er ist 134cm hoch und hat eine Schrittlänge von 62cm ohne Schuhe.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Modell?
Der Cube Support meint es würde an 125cm passen, was ich für...