Aktueller Inhalt von Tinnef

1. T

MSB-X-Trail - Userbericht von Bikepark-Eröffnung in St. Andreasberg (Harz)

Klasse Bericht! Sieht aufjedenfall nach Fun aus und es gibt n endurobikepark im harz! Thumbs up! Weiß einer wie lange der Park dieses Jahr noch geöffnet hat?
  2. T

Trails in/um/bei Wernigerode

@CarloDiamant Hi, wir wissen noch nicht genau wann wir starten. Ich weiß aber auch nicht, ob die "Runde" was für dich ist. Wir werden sicherlich bei den technischeren Teilen relativ viel Zeit verbringen und üben, uns lines suchen etc. Ich gehe also nicht davon aus das wir ne durchgehende Tour...
  3. T

Naja wir fahren ja nicht erst seit gestern und ich möchte ihm gleich mal zeigen was hier so geht an schwierigkeit...:D Ne Spass bei Seite. Also die kleine Renne ist weitestgehend machbar für mich. Und dann kann man sich ja rantasten an einen höheren Schwierigkeitsgrad. :daumen: Der Holytrail...
  4. T

Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen dieses WE den Harz von Wernigerode aus unsicher machen. Leider habe ich, obwohl ich seit letztem Sommer hier studiere, noch nicht so wirklich die Ahnung von schönen Trails. Bei eurer Saisoneröffnung waren aber schon einige nette Sachen dabei...
Zurück