Aktueller Inhalt von tinnes

1. tinnes

Rennberichte 2015

Achouffe Marathon 2015 Belgien 16.08.2015 Nachdem mir der RDHF 2015 in Malmedy so gut gefallen hat, (trotz Sauwetter) habe ich mich direkt beim Achouffe Marathon für die 60km Distanz eingeschrieben. Achouffe liegt in der Nähe von Houffalize, Sponsor ist die Chouffe Brauerei, die mit dem...
  2. tinnes

Richtig laute Naben -> NewUltimate LRS

Ich fahr die jetzt fast 1 Jahr, habe bis dato keine Probleme damit gehabt, auch bei Rennen nicht. Gewichtangabe stimmt, nicht so wie bei anderen Massenherstellern. Laut sind die, bei ordentlich Geschwindigkeit hört sich das an wie ein Hornissenschwarm. Mein Gewicht 75kg.
  3. tinnes

XC Bergrace Lunteren Niederlande 04.09.2011

Lunteren war letztes Jahr schon. Von den Bergraces der schwierigste Kurs. Ein permanentes Auf und ab in einer ehemaligen 30m tiefen Sandgrube. Die Abfahrten sind kurz und es folgt direkt wieder der stellenweise sausteile Anstieg. Kaum Stücke wo man sich regenerien kann. Da man in einer Senke...
  4. tinnes

XC Bergrace Lunteren Niederlande 04.09.2011

Hallo liebe Kollegen, ich muß mal ein wenig Werbung für meine niederländischen MTB-Kollegen machen. Am 04.09.2011 findet in Lunteren (30km hinter Arnheim, also 45km hinter der deutschen Grenze) ein XC-Rennen statt. Es gibt an dem Tag 3 Rennen, 150min, 75min und 105min. Alle...
  5. tinnes

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Hi Pollux, wie gehts? Schön das der Brentjens sich für so was immer Zeit nimmt, (auch Geld) wo kann man sonst mit nem Olympiasieger MTB fahren. Sonntag steht der dann hoffentlich bei der Eliteklasse in Apeldoorn am Start. Da werde ich dann wieder Fotos machen. An die DH in Elten, wann seit...
  6. tinnes

petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Jaa, wo sind sie denn, die ganzen 29ers?
  7. tinnes

Nissim Yabo Bike Trophy (UCI2) 25/26.06.2011

Ben ik daarbij mit meine Masters 40 Lizenz. War ich letztes Jahr auch, sehr schöner Parcours. Bleibt die Strecke so? Hoffentlich kommt Herr Sommer mit seiner Knipse, ich werde jedenfalls auch da Fotos machen!
  8. tinnes

5 Nummern zu groß, das wird aber noch passend gemacht, denke ich.
  9. tinnes

Cool, freuh mich schon auf neue Fotos!
  10. tinnes

Merida 0.9 oder Cannondale Flash ???

Wieso soll das Merida stabiler sein als das Flash? Die hatten vor 2-3 Jahren massive Rahmenprobleme, die sie aber in den griff bekommen haben. Ich würde das CD nehmen, wenn mir das Geld egal wäre!
  11. tinnes

Rennberichte 2010

Stappenbelt Trophy Apeldoorn / Niederlande Mein 2. MTB Rennen dieses Jahr, diesmal schön bei den Alterskollegen Masters gestartet, das erste Mal übrigens. War bis letztes Jahr eine Benelux-Cup Veranstaltung, ab 2010 gibt es die Serie nicht mehr, was schade ist, dadurch fehlten nun eine...
  12. tinnes

Rennberichte 2010

Hier mal meine Rennberichte: 1. Rennen Bergrace in Oss/Holland Ist in den Niederlanden eine beliebte Veranstaltung, insgesamt 5 Rennen an 5 verschiedenen Orten. Besonderheit: Es gibt morgens ein 150min, mittags ein 75min und nachmittags ein 105min Rennen, in denen alle Klassen gleichzeitig...
  13. tinnes

Seitdem der Fumic ein vernünftiges Fahrrad hat, fährt der vorne mit.:D Oder liegt es daran, das sein Bruder nicht mehr dabei ist?
  14. tinnes

Stappenbelt Rabobank MTB Trophy 15/16 Mai

"Schleim Modus an" Ich finde, der Thomas macht neben Rogier die besten Fotos. Schade nur, das bei den beiden die Meßlatte für die Qualität sehr hoch hängt, und ein Großteil der Fotos gar nicht erst veröffentlicht werden.;) "Schleim Modus aus" Aber Hut ab vor den Leuten, die sich auch beim...
Zurück