Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hier mal ein paar Bilder von den Hebeln mit der Cerakote Beschichtung. Die Hebel sind für alle Bremsen gleich, nur das Zubehör unterscheidet sich (bei XTR 4 x 1mm Gleitscheiben, 2 Federn und 2 Umlenkhebel).
Hey, die Pumpe kommt nun leider doch erst morgen oder sogar nächste Woche... Ich probiere am Wochenende erstmal das Leeren der Gabel, mal gucken wie es danach aussieht.
Es sind sogar um die 5 psi. Ich habe mir jetzt die Topeak Pocket Shock digital bestellt, da ist der Anschluss entkoppelt. Ich bin gespannt was die Analoge anzeigt, wenn ich mit der Digitalen die 104 psi fülle. Aber was wenn alles hin haut und der SAG immer noch bei 30% liegt?
Hallo Spikebeisser,
ich habe eine analoge Pumpe von Rockshox, mein Gewicht ist plus minus ein Kilo ungefähr gleich geblieben. b24 hatte mir nur geschrieben, das im Zuge der Reklamation von SRAM/Rockshox ein Service gemacht wurde aber welcher ist leider nicht bekannt. Ich habe das Rad den Winter...
Hallo,
sie federt wieder komplett aus. Hatte letztes Jahr das Problem dass sie nicht mehr ausfederte. Da hatte ich sie zur Reklamation eingereicht, danach war alles prima.
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine SID SL Ultimate D1 taucht nach der Winterpause (bei korrektem Luftdruck) zu weit ein. SAG war letztes Jahr bei 15% (104 psi) nun ist er bei 30% (104 psi). Service wurde vor ca. 500 km gemacht.
Vielen Dank