• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TINOB.

1. T

Nukeproof Axess Racing-Team 2026: Nukeproof ist zurück im DH World Cup!

Bitte bleibt Eurem Eingelenkersystem treu, bitte Bitte Bitte!!!
  2. T

Isartrails München: Umsetzung startet 2026

Die Frge die sich mir stellt, wie ist die Topografie ? welche Art von Tralis werden da angelegt, endurolastig, Allmountainlastig, Waldautobahnen ?
  3. T

Specialized Butcher & Eliminator im Test: Mehr Gegenhalt zum Ballern [Update]

@ Gregor ; habt Ihr mal versucht die Abrollwiederstände via Wattmesskurbel zu messen und hier einen Vergleich herziubekommen ?
  4. T

Red Bull Rampage 2025: Männer-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr

gibts das auch mit deutschen Kommentatoren?
  5. T

Europäische Meisterschaft im Downhill – La Molina: Die Final-Ergebnisse

Wo ist die ausführliche Berichterstattung seitens MTB News ? Was iss mit Kiefer? Wieso sind einige schnelle Deutsche auf einem ... Renen in Lienz gewesen? Und und und ... Auf, legt Euch mal ins Zeug. Wenn ich alter Sack jetzt an Insta Account mach und den Sums selber zusammensuch, brauch ich MTB...
  6. T

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

DER perfekte Tag im Bikepark : mit m Dhiller und diesen coolen ION Klamotten ne fette Jumpline im Train mit den Kumpels runterheizen.
  7. T

Sagly App: Bike-Setup leicht gemacht

Ich hab sie App vor Monaten instaliert. Meine drei bikes, die zwei von der Freundin angelegt. Nach kurzer Zeit konnt ich nur noch dascerste bike sehen, alles andere is kostenpflichtig. Ich mach s jetzt wieder einfach über "Notizen" Fäddich
  8. T

Bike Republic Sölden Opening 2025: Zehn Jahre Flow, Fun und neue Trails

Auf Murmelbahnen steh ich nicht, aber gibt,s da auch was das das Enduro und DHill herz höher schlagen lässt ?
  9. T

Neuer Ambit GC Carbon-Lenker: Balance zwischen Komfort und Kontrolle

Interessant, der Newmen Typ meinte: nimm den Alulenker, der flext mehr....
  10. T

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Schwere Verletzung für Erice van Leuven

Ist es denn pietätlos zu fragen ob man den Sturz analysieren kann? @Redaktion wo, wie, was . Danke schön
  11. T

Ihan Patiño – All or Nothing: 26 Meter Backflip

hätte den Drop mal ohne Backflip gesehen, wie das aussieht ...
  12. T

Downhill World Cup 2024 – Leogang: Focus on happy :) – Fotostory vom Finale

@ mtb-news Redaktion: Gibts schon ne Zusammenfassun mit Interviews der deutschen Fahrer? Hartenstern, Kiefer Lämmlein und co ???
  13. T

Neue Cratoni Eyewear-Kollektion für 2023: Photochrom für Trail bis Tarmac

wo ist der Test zum Tönungswechsel, geht das wenn man von draussen in den Wald auf einen Singletrail abbiegt, oder ist man dann in Blindflug unterwegs ?
Zurück