Aktueller Inhalt von tinomc

1. tinomc

nox eclipse scandium slt

..
  2. tinomc

nox eclipse scandium slt

wie löscht man einen Post...?
  3. tinomc

ne alte SID ... Magnesium ???

gut...also neue Frage... kann man eine SID eloxieren... das ist nämlich mein Anliegen... wenn man sowohl Alu als auch Magnesium eloxieren kann, ist es mir eigentlich wurscht aus was die Gabel ist... ciao Tino
  4. tinomc

ne alte SID ... Magnesium ???

hab mal ne Frage... ich hab ne alte SID ich glaub 1998... ich würde gerne rausfinden ob die Unterrohre aus Magnesium sind oder aus Alu... wer kann mir da helfen...? ciao Tino
  5. tinomc

Fatty schlägt hart an beim ausfedern...

ist das einfach zu beheben ? ciao Tino
  6. tinomc

also ich hab jetzt keinen merklichen Federwegsverlust gespürt... von wieviel reden wir denn 20mm oder 50mm... jo ist die ohne Lockout... nur einstellbar von oben mit nem kleinen Imbus... ciao Tino
  7. tinomc

Hallo Leute... bei meiner alten Fatty M gibts folgendes Problem... beim ausfedern schlägt sie ungebremst am Anschlag an... das tut tierische Schläge... ich hab keine Ahnung ob es da ne Reboundfeder gibt oder sowas... also wer sich mit CD-Gabeln auskennt und mir nen Tip geben kann...wäre...
  8. tinomc

Steuersatz 1-1/8" für Cannondale

Hallo Leute... ich suche für mein CD F500 einen Steuersatz für ne 1-1/8"-Gabel... ich hab zwar einen von FSA, aber da stören mich 2 Dinge... er hat nur normale Kugellager... er wiegt 228gr. ... ich suche also einen Reduziersteuersatz mit Industrielagern wenns geht unter 200gr. ciao Tino
  9. tinomc

Welche Reba?

achso.... verschiedene PopLoc systeme... nunja bei der die ich kaufen will is nur das normale PopLoc verbaut... braucht man das Rädchen unbedingt... ist die Gabel dadurch soviel besser...? ciao Tino
  10. tinomc

Welche Reba?

nunja...das Poplock sieht aber komplett anders aus... kein Rädchen mehr und so... oder gibts beide System für 2006...? ciao Tino
  11. tinomc

Welche Reba?

Hi Leute... ich will mir jetzt die Reba-Team mit Poplock holen... kann mir jemand erklären, was sich bei der 2006er geändert hat zur 2005er...? sowohl bei der Gabel als auch beim Poplock... Danke ciao Tino
  12. tinomc

Wo kauft ihr Online eure Bike Bekleidung?

beeilt Euch die Zeit wird knapp... ciao Tino
  13. tinomc

Wo kauft ihr Online eure Bike Bekleidung?

Und man bekommt auch noch seinen Namen auf die Brust... Also dein ganz persönliches Trikot... Feine Sache... ciao Tino
  14. tinomc

Eure Cross - Country Kunstwerke !

nee...hab keine verlässliche Waage ... sollten aber so knapp 11kg sein... jo...werden sie :D naja...hab kein Bock das der jedes Mal rumspinnt wenn ich an ner Hochspannungsleitung vorbei fahre... oder hasst du nen Tip(p) ...? ciao Tino
  15. tinomc

Eure Cross - Country Kunstwerke !

so...mal mein Baby... der Lenker wird wahrscheinlich noch ein Easton EA70 ciao Tino
Zurück