Aktueller Inhalt von tinozzo

  1. tinozzo

    Neuseeland MTB Touren

    Hey dede, es hat sich folgendermaßen geändert: Ich fliege direkt nach Auckland (und bleib auch den ersten Monat dort) mit einem Zwischenstopp in Honkong (Cathay Pacific ist der Fluganbieter) d.H. dahingehend sollte es einfacher werden... Ich habe allerdings bei der Airline keine Preise...
  2. tinozzo

    Neuseeland MTB Touren

    Hey Leute, ist schon mal jemand mit dem Fahrrad nach Neuseeland geflogen und hat dort etwas Work and Travel-mäßiges unternommen? Ich möchte Ende September bis ca. April nach Australien (2 Monate) und die restliche Zeit in NSL verbringen. Ein Auto werd ich mir dort zulegen, für Bike und...
  3. tinozzo

    e-thirteen TRS+ Kassette im Test: Mega-Bandbreite mit 11 Gängen

    Die relativ hohen Gangsprünge erfordern in Zukunft anscheinend noch steifere präzisere Schaltwerke, für den Einsatzbereich auf jeden Fall eine interessante Entwicklung. Die Kasette ist da, jetzt muss es noch passenderes Materiel rundherum geben... Guter Testbericht Tobias!
  4. tinozzo

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    wenn du den Dämpferservice selbst machen willst kannst du beim Vivid ein Autoventil anstelle der Madenschraube am externen AGB einschrauben (mit Dichtpaste) und ihn nach dem Ölwechsel selbst wieder mit Druck beaufschlagen. Allerdings muss die Ölmenge stimmen
Zurück
Oben Unten