Aktueller Inhalt von tintenkiller

1. T

Rost in Cromo Stahlrahmen, Problem?

Sehr leicht, ist ein Univega Alpina 500 Racelite
  2. T

Rost in Cromo Stahlrahmen, Problem?

Hallo, ich habe festgestellt, dass mein Chromorahmen innen Rost aufweist, man sieht es an der Sattelstütze, wenn man sie heraus zieht. Muss ich mir Sorgen machen, dass mir das Teil irgendwann im Gelände unterm Hintern zusammenbricht, ich weiß ja nicht, wie es sonst noch im Rahmen aussieht...
  3. T

Suche älteres Univega Alpina 500

Suche älteres Univega Alpina 500
  4. T

Altes MTB mit dünnem Gabelschaft und Ahead Vorbau - Adapter für 1/8 Zoll?

Danke, genau das habe ich gesucht!
  5. T

Altes MTB mit dünnem Gabelschaft und Ahead Vorbau - Adapter für 1/8 Zoll?

Hallo, mein altes Univega Alpina 505 hat zwar einen Ahead Vorbau, jedoch scheint der Gabelschaft dünner zu sein als die 1/8 Zoll Ahead. Gibt es Reduzierhülsen? Ich möchte einen High Rise 1 1.8 BBB Vorbau montieren...
  6. T

Grip Shift gegen normalen Schalthebel austauschen?

Richtig, Schaltwerk ist ein 7-fach Shimano Deore LX. Also würde ein Sram "Attack" oder Sram "Rocket" passen? Alternativen? Danke!!
  7. T

Grip Shift gegen normalen Schalthebel austauschen?

Hallo, ich möchte bei meinem Univega Alpina 505 die Gripschift-Schaltung gegen einen normalen Schalthebel von SRam auswechseln. Ist das einfach möglich? Hatte den hier im Visier...
  8. T

Suche Kona Explosif in grün

Suche Kona Explosif in grün
  9. T

Suche UNIVEGA ALPINA 502 S o.ä.

suche noch
  10. T

Suche UNIVEGA ALPINA 502 S o.ä.

Suche UNIVEGA ALPINA 602 S o.ä.
  11. T

Federgabel für altes Univega 502 ca. 1994/1997

Hallo, ich möchte an meinen Stahlrahmen eine Federgabel montieren, weiß aber leider nicht welche Länge etc. ich brauche. Der Vorbau ist 1/8 Zoll Ahead, das sollte schon mal gut sein. Ich weiß, dass es von der Geometrie her nicht sinnvoll ist, aber soll mal keine große Rolle spielen im Moment...
  12. T

Suche älteres Univega Alpina 502/503 Stahl MTB oder ähnliche

Suche ist noch aktuell:lol:
  13. T

Suche älteres Univega Alpina 502/503 Stahl MTB oder ähnliche

Suche älteres Univega 502/503 MTB oder ähnliche bis max 150 Euro.
  14. T

Suche älteres Stahlrahmen MTB wie z.B. Univega 502 mit Ahead Vorbau

Suche älteres Stahlrahmen MTB wie z.B. Univega 502 mit Ahead Vorbau, Komponenten sind ansonsten egal, da ich selbst basteln möchte, nur der Rahmen sollte absolut in Ordnung sein. Preislich hatte ich an max 150 Euro gedacht.
Zurück