Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort ... aber man muss ja auch keinen "Direct Mount Adapter" kaufen (wenn man es es denn so montieren wollte). Aus der box kommt das Schaltwerk immer mit dem Distanzstück. Frage ist ja nur, ob ich es raumnehmen müsste da die Geometrie beim CFR696 eher der Darstellung des "Direct...
Mal eine Frage für die Experten: wie wird denn nun beim CFR696 das (Shimano-)Schaltwerk am Schaltauge montiert?
Die Darstellung passt nicht ganz zum CFR696, aber die Frage sollte klar sein: wird das Schaltwerk mit oder ohne dem Distanzstück am Schaltauge montiert?
Bild und weitere Info von hier
war missverständlich formuliert von mir .... "günstig" bezog sich allegmein auf den Carbonda-Rahmen. Bin nur immer wieder erstaunt, bei wieviel Anbietern, der auftaucht
hier noch eine Option, den CFR696 incl custom Lackierung zu bekommen ... scheint wirklich eine weit verbreitet Option zu sein, um günstig an einen Carbon Gravel-Rahmen zu kommen
Hoooo Brauner 😏 Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du irgendwas geschrieben hast. Ich meinte die darauffolgende Diskussion, ob man solcherlei Schilder ernst nehmen müsste, da es doch „öffentliche vom Stuerzahler bezahlte“ Wege seien und das Betretungsrecht den Durchgang immer erlauben würde...
...hab mir gerade nochmal die Karte angeschaut: von der Hinteren Lechleitener Alm gibt es 3 Wege nach unten! Ich bin heute den ganz linken (nach Lechleiten) gefahren. Mein Kommentar dazu siehe oben. Evtl ist einer der beiden westlicheren (zum Holzgauer Haus bzw Mansgunter Alpe) etwas ergiebiger...
War schon klar 😏 vielleicht lag es ja daran, dass letztes WE Abtrieb war. Aber der Weg runter war nur matschiger Schmodder. Den Schrofen hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Ausgesetzt ist der schon und bestimmt gibt es Leute, die das scheuen. Wenn man dann den Weg übers Salzbüheljoch geht...
Also das Verbotsschild ist nicht gelb sondern weiss mit rotem Rand (Siehe Bild). Ansonsten für meinen Geschmack ist der Übergang übers Salzbüheljoch aber nicht wirklich lohnenswert. Schieben/tragen etwa wie beim Schrofen aber ohne erwähnenswerten trail hinten runter. Der Weg ist nur ein platt...
Servus - ja, ich hab die Seite nach mehr als 10 Jahren irgendwann stillgelegt ... war einfach zu viel Arbeit, das technisch auf dem Stand der Zeit zu halten.
..die Abfahrt nach Bagolino ... also: mir hat sie damals (2008) prima getaugt. Ein toller trail (~S2 mit S3-Stellen). Ich hatte aber in...
zur Zeit bauen sie in Andalo wohl eine neue Liftanlage + neue Abfahrt. Dadurch sind ein paar der trails gesperrt (speziell das Stück Hustle&Flow zwischen Cima Paganella und Dos Pela) .. einfach mal vor Ort nachfragen
Eine Mitteilung aus Warth
———————
ACHTUNG - wegen des Radsportevents Highlander Radmarathon ist die Straße zwischen Lech und Warth am Sonntag 11.08.2019 von 7:45 bis 9:15 Uhr einseitig gesperrt - man kann von Warth nach Lech fahren aber nicht von Lech nach Warth - Einbahnregelung zur Sicherheit...
Auskunft Similaunhütte heute: der "normale Weg" von Vent über die Martin-Busch-Hütte ist gut begehbar. Oben gibt es noch 1-2 kleinere Schneefelder aber man kommt wohl ohne Gerödel rüber ... na dann ...