Aktueller Inhalt von Tios

  1. T

    Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

    Leider Neustart und Reset haben nichts gebracht. Entweder Software Problem oder der Lautsprecher ist schon defekt...
  2. T

    Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

    Bei mir pirpst der Rox 4.0 auf einmal nicht mehr. Töne sind an, aber bleibt stumm. Neustes update ist drauf
  3. T

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Nach längerer Abstinenz mal wieder ein Update von mir. Seit November 21 hab ich es geschafft mein Gewicht bei 71 Kg zu halten. Ich hab vorher 2 Jahrzehnte lang immer ein Gewicht von plusminus 90 Kg mit mir rumgeschleppt. Bin doch selber überrascht, dass ich es endlich geschafft habe...
  4. T

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Auch von mir mal wieder ein Update Bin richtig gut im Training. Alle 2 Tage mach ich was mit den Hanteln, dazwischen ne Cardioeinheit (Trailwalking, Mountainbiken) oder 1 Tag Pause. Es hat etwas gedauert, aber der erste hat mich nun angesprochen und gefragt, ob ich am Pumpen bin😄 Ich möchte...
  5. T

    Bikepark Driedorf

    Moin. Kann jemand was zu dem Bikepark sagen. Zustand, welche Strecken lohnen sich, wie kommt man am schnellsten hoch, Schwierigkeitsgrad, wo am besten Parken. Besser Emtb oder Biofully? Danke Sind am Wochenende dort.
  6. T

    Flowtrail Sasbachwalden

    Die Sorgen hatten ich früher auch immer, mittlerweile nach paar Stürzen ist mir das Wurscht ob ein Kratzer mehr oder weniger, vor allem an der Gabel😄Es sei denn du meinst die Standrohre. Den Bus muss ich mal testen👌
  7. T

    Canadian Trail und Borderline Trail

    Badisch Moon Rising mit nem Hardtail fahrbar. Canadian machbar mit einem 130er Fully. Hexentrail auch, wobei da wohl neue Sachen gebaut wurden, die ich dieses Jahr noch nicht gefahren bin. Borderline und Baden to the bone bin ich nicht gefahren. Canadian war mir schon rumpelig genug. Schätze...
  8. T

    Flowtrail Sasbachwalden

    Dieses Jahr der erste Besuch am Pfad Zwo und dem Schwarzwaldtrail. Obwohl ich einmal im Jahr zu Besuch bin, war der erste Run wirklich holprig. Ordentlich ausgewaschen und die Wurzeln werden von Jahr zu Jahr mehr. Man muss die Lines kennen, dann macht es wieder Laune. Der zweite Run ging dann...
  9. T

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Die schwarze 16 wollt ich auch mal fahren. Mir hat fast der Wintersbergtrail am meisten getaugt, im unteren Drittel kann man es echt laufen lassen, das macht schon Spaß über die Wurzeln und Steine zu fliegen. Der erste etwas größere "MiniDrop" kam etwas überraschend, aber sonst echt geil...
  10. T

    Hardtail-MTB gesucht für XC-Tour und Trail

    Jo das beste ist wirklich zu einem Händler zu gehen und das selbe Modell in 2 Größen zu testen. Idealerweise lässt der Händler dich mit dem favorisierten Rad ne Runde durch den Wald fahren. Solche Händler gibt es heutzutage noch bei denen das möglich ist.
  11. T

    Hardtail-MTB gesucht für XC-Tour und Trail

    Für dein Profil find ich 140 mm auch zu viel des guten... Max. 120 mm Hättest du ein größeres Budget dann hätte ich dir direkt zu einem XC Fully geraten, langfristig gesehen.
  12. T

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Nicht wiegen ist gar nicht gut, zumindest bei mir. Das motiviert doch erst recht, wenn man die erschreckende Zahl sieht...
  13. T

    Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

    Ah ja ich erinner mich, da war was😀👌
  14. T

    Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

    Wo hat es auf dem Mi 1 technische Stellen? Welche Passage meinst du?
  15. T

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Kleines Update meinerseits: Ich kann nach wie vor mein Gewicht nach der Diät vom letzten Jahr halten. Es schwankt nur um die +- 2 Kg. Ich habe mich mittlerweile im Fitnessstudio angemeldet und mache 1mal die Woche einen Ganzkörperkurs mit. Aktuell machen wir für 6 Wochen ein Zirkeltraining an...
Zurück
Oben Unten