Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Kommentare. Ich glaube das ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe. Der Lenker ist gebogen wie ein Büffelhorn und das Lenkergummi(Schaumgummi) ist am Stück. Etwa 35 cm lang und in den Radien gewellt. Und es sind keine Lenkergriffe zusätzlich am Lenkerende angeschraubt...
Was soll das mit den Siemens Lufthaken? Willst du mich ver.... . Dann mal vielen Dank für den tollen Kommentar für einen der sich nicht mit der Materie auskennt. Aber dank solcher nützlichen Infos wird es bestimmt was.
Nochmals Danke für die Antworten.
Leider funktioniert der Trick mit dem heißen Wasser nicht. Das Lenkergummi ist wie angeklebt. Neuer Lenker müsste ich auch wieder investieren und zusätzlich noch die Griffgummis kaufen.
Ich glaube für meine Zwecke genügt das Focus. Sollte ich einmal mehr wollen...
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe mir bei Ebay die Schalt- Bremshebel 3x7 ergattert welche oben beschrieben sind. Habe nur ein Problem. Ich habe einen Lenker der aussieht wie ein Büffelhorn. An den neuen Schalt-Bremshebeln sind feste Halterungen montiert die ich nicht...
Danke erst ein mal für die schnelle Antwort. Wenn ich nur den linken austausche, sieht es ja nicht so schön aus. Also brauche ich auch den Rechten Schalt-Bremshebel für 7 Gänge. Kann man da auch einen 8er oder 9er Schalt-Bremshebel verbauen. Sorry für die blöden Fragen, kenne mich leider nicht aus.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz als Laie und wenig Fahrer in Sachen Mountainbike vorstellen.
Ich habe ein altes Mountainbike von BATAVUS Dasher aus dem Jahr 1994. Das Bike ist noch in einem Top Zustand. Lies sich die ganze Zeit auch wunderbar und ohne Probleme...