Aktueller Inhalt von Tipone

1. T

Rose Bikes Actiongalerie

Das ist in Italien (Umbrien).. in den Sibillinischen Bergen bei Castelluccio. Ein wahnsinns Panorama...
  2. T

Rose Bikes Actiongalerie

..ich denk, es liegt am Wetter! Sieht zwar ni wirklich nach Action aus... aber was zum Schauen:
  3. T

JabbaTheWood´12 fast jedes Lager defekt

Hallo zusammen! Ganz dickes LOB an Rose!! Ich habe einen neuen Rahmen bekommen..die ganze Aktion hat keine 3 Wochen gedauert. Der Rose-Mitarbeiter, der mein Rad umgebaut hat, hat mich vorher noch angerufen, mir vom neuen Rahmen erzählt, wann er fertig wird usw. tolles Gespräch :-D Meine ganzen...
  4. T

Danke für die Antwort. Rose war sogar schneller als ich und hat sich gleich bei mir gemeldet! :daumen: Das Rad geht Mitte/Ende Januar zu Rose, da wird das Problem begutachtet. Also Daumen drücken!! So siehts bei mir aus...der Hinterbau kommt schon nicht gerade am Dämpfer/Oberrohr an, der...
  5. T

Hallo Gemeinde, ich fahre ein 2012´er JabbaTheWood5 seit März diesen Jahres. Das Bike hat ca. 2500km runter...nach dem letzten Marathon ging das Tretlager schwergängig und hat Geräusche von sich gegeben. Nun, da ja die Saison eh vorbei ist habe ich mal nach dem Problem geschaut und die X9...
  6. T

Tubelessprobleme bei 2011er Schwalbereifen

Nimm einfach eine andere Dichtmilch. Hatte nur mit der von Schwalbe diese Probleme.
  7. T

So, bin zu einem Ergebnis gekommen. Ich habe mir noch einmal Schwalbe Dichtmilch geholt und die Menge im Hinterreifen auf 75ml erhöht. Erfolglos. Bereits dichte Stellen sind weiterhin sporadisch aufgegangen.. ich habe mal nach 1h fahrt, mal nach 2h fahrt nachpumpen müssen. Der Reifendruck ist...
  8. T

OMG. :D Es behauptet doch keiner, dass tlr = ust ist. Meine Problematik hat doch nichts mit der Felge zu tun! btw. Du kannst alles auf UST-Felgen fahren: UST-Reifen, tlr-Reifen + Dichtmilch oder ganz normale Reifen mit Schlauch.
  9. T

Hier die Felgen: http://www.eastoncycling.com/de-de/mountain/products/wheels/xc/ea70-xct-536 Dass passt schon denk ich ->http://www.schwalbe.com/ger/de/technik_info/reifentypen/index.php5?flash=1&gesamt=38&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Seite=14&tn_mainPoint=Technik&tn_subPoint= Ich hab ja auch...
  10. T

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich fahre Easton UST Felgen, vorn und hinten RaRa als tubless ready... Das Aufziehen lief Problemlos. Der Vorderreifen hält die Luft. Der hinterreifen ist jedoch ne Qual. Wie bei crazymondo zischelt es an der Kante Profilgummi/Seitenwand aus ziemlich vielen...
Zurück