Aktueller Inhalt von tipot

1. T

Enduro-Reifen

39,99 für den Kryptotal - dann gewinnt der Preis :) https://www.bike-discount.de/de/continental-kryptotal-re-enduro-27-5x2-4-soft-faltreifen-20254283
  2. T

Enduro-Reifen

Wie ist denn eine Betty Soft in Super Trail gegenüber einem Conti mit Enduro-Karkasse am Hinterrad zu vergleichen, rein in Bezug auf Pannenanfälligkeit?
  3. T

Specialized MTB-Reifen

Klingt nach Hillbilly
  4. T

Specialized MTB-Reifen

Ist der neue Eliminator T7 im Pannenschutz vergleichbar mit der Conti Enduro Karkasse?
  5. T

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Transmission 90 mit altem X01 Trigger - läuft problemlos
  6. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jeamnd Bedarf? gebe ich für 99€ + Versand ab.
  7. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ohne OVP = ohne den Fender? Nur "ohne Aheadkralle" steht im Text
  8. T

e*thirteen Sidekick 2.0 Nabe: Leichter, günstiger, 9°-Option

Gibt es bis dato überhaupt negative Erfahrungen mit der Sidekick? Spätestens nach dem Black-Sale letztes Jahr könnten doch einige damit unterwegs sein. Gelesen habe ich noch nichts negatives.
  9. T

e*thirteen Sidekick 2.0 Nabe: Leichter, günstiger, 9°-Option

Direkt im E13 EU-Shop. Versand aus Traunstein, DE. Frage: Sidekick GR ist dann die "alte" Nabe?
  10. T

Neues Santa Cruz Nomad im ersten Test: Kleine Änderungen mit großer Wirkung

Hightower? 170er Gabel + Dämpferhub auf 60/62,5mm
  11. T

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Ich bevorzuge auch die alten Sagma-Modelle, aber natürlich für jeden sehr individuell. Schade das es den alten Sagma (Lite Carbon) nicht mehr gibt 🥴 Vielleicht kann man den ja wieder parallel im Portfolio ergänzen?
  12. T

Neue e*thirteen Sidekick-Nabe im Test: Die Anti-Pedalrückschlag-Nabe

Wie schlagen sich die Sidekick-Laufräder aus den Black-Weeks? Jemand schon ein paar Runden gedreht?
  13. T

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Sehe ich auch so. Einfach mit dem "alten" X0/XX1 Trigger fahren, funktioniert hervorragend. Kein Bock auf Akku laden - daher pro T90. Und mit 127€ preislich absolut i.O.
  14. T

RockShox Charger 3 und RC2T 2023 im Detail: Das sind die neuen Gabel & Dämpfer-Technologien

Bis dato habe ich nur Boxxer und Zeb gelesen, Lyrik und Pike bekommen auch das C3.2 Upgrade?
Zurück