Aktueller Inhalt von Tipsen

1. Tipsen

Nicolai Trigger für Rohloff

@Falco,ich wär auch dabei, brauche:3x bitte!!!
  2. Tipsen

Steuersatz-Adapter

@Guru Mein Händler ist eine null der kennt sich ja gar net aus!!! Deswegen frage ich ja hier im Forum. Gruß Tipsen
  3. Tipsen

Steuersatz-Adapter

Ich habe einen 2MXTB Ramen dort ist ein Steuersatz-Adapter verbaut von 1,5 auf 1 1/8 Zoll. Wie bekomme ich das teill rauss ohne das ich meinen Rahmen beschädige:confused: :confused:
  4. Tipsen

Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

73 und 74
  5. Tipsen

*** Magura Gustav M Schwarz Ninterrad ***

suche ganz dringend eine gustav m von model 1997 bis 2000 :cool: bitte alles anbieten preis spielt keine rolle :eek:
  6. Tipsen

Prost Neujahr!

prost und ein frohes neues Jahr und last es knallen :bier: :bier: :bier:
  7. Tipsen

Banshee Bikes

das sind ne 97Race-line schwarzer ausfürung mit Aluscheiben
  8. Tipsen

Schmale 24"-Reifen ausgestorben?

@[N.F.F] Zitz den habe ich hier gfunden: www.bmx-shop.de :bier:
  9. Tipsen

Schmale 24"-Reifen ausgestorben?

24" Reifen gibt es ja genug PRIMO 24x1 1/8 Race, Mini Skinwal PRIMO 24x1 3/8 Race,Skinnwal PRIMO 24x1,5 V-Trak Race TIOGA 24x1,75 Comp III CLASSIC TIOGA 24x2,125 Comp III,Race :bier:
  10. Tipsen

Nicht alltägliche DH Gabeln

RST MOZZO XXL
  11. Tipsen

2003 Gustav

das bekomst bei Conrad einfach bei Produktsuche: SCHRAUBENAUSDREHER eingeben wen Schraube rungedreht macht auch nigs weil das Ding ist so so scharf frist sich in der Scraube fest grüsse Tips:bier:
  12. Tipsen

2003 Gustav

hast mich nicht ganz verstanden was das ist mit dem Ding kanst du egal inbus oder torx rausdrehen hatte selber schon mall das gleiche problem:mad:
  13. Tipsen

2003 Gustav

ganz einfache Lösung mit Schraubenausdreher ganz vorsichtig rausdrehen die dinger brechen mfg Tipsen:bier:
  14. Tipsen

Speichen die leuchten

Hokey Spokes Sicherheit und Spaß müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Die Hokey Spokes könnten schon bald der Renner auf Deutschlands Fahrradwegen werden Die Hokey Spokes sind kleine Leuchtleisten, die sich mit wenigen Handgriffen an die Fahrradspeichen klemmen lassen. Setzt der...
  15. Tipsen

octalink von shimano

so die Kurbeln NORTH SCHORE DH und Inenlager SIGNATURE DH so des hob ich jetzt drinen und des bast:)
Zurück