Aktueller Inhalt von Tiptax

1. T

Hallo, ich habe mich für morgen für Deine Tour "Königsdorf" eingetragen. DU kannst mich auch...

Hallo, ich habe mich für morgen für Deine Tour "Königsdorf" eingetragen. DU kannst mich auch unter Mobilfunk Nr.: 01749/5329941 erreichen. Wäre schön wenns klappt. Gruß, Ellen
  2. T

Gebraucht oder Neu ??

Hallo Flo, ich war am WE bei einem Händler, der mir empfohlen wurde. Der stellt mit jetzt ein Rad mit den gleichen Komponenten, nur mit einer leichteren Gabel+einem leichteren Rahmen für den selben Preis zusammen. Das Rad kann ich nach Fertigstellung probefahren und wenn passt ok- wenns nicht...
  3. T

Gebraucht oder Neu ??

Ich bin 1,68 mtr klein/groß. Habe mir gerade mal gemäß der Tabelle auf der Internetseite nach meiner Schrittlänge (81 cm) eine Rahmen höhe von 18" ausgerechnet. Was ist mit der Bremse? Besser Scheibe oder V-Break - heißt doch so oder ? Danke Dir schon einmal. Du hast mir schon viel weiter...
  4. T

Gebraucht oder Neu ??

Danke für Deine Antwort, Komponenten austauschen ist nicht mehr sinnvoll, da das Rad mittlerweile echt in die Jahre(15) gekommen ist. Mein Budget für ein neues Rad liegt wie gesagt bei 400-500 €. Gruß, Ellen
  5. T

Gebraucht oder Neu ??

Erst einmal Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet, weil ich ein paar Tipps zum Kauf eines Mountainbkies benötige. Ich möchte mir ein neues Rad kaufen, weil mein altes Trekking Bike ein knacken im Tretlager hat und die Zahnkränze verschlissen sind und somit nicht mehr zuverlässig schalten...
Zurück