• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tirace

1. T

Galerie: Zeigt her euer H-3

Hi! Fährt jemand von euch etwas mehr als 140 im H3mk4? Macht das Sinn und auch Spaß?
  2. T

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Tja,passen leider bei mir nicht mit FOX X2!
  3. T

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Fürs 303 in L gerade mal die Canyon Flaschen bestellt! Warten wir’s mal ab!
  4. T

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Na dann passt das perfekt! Ich habe den 40er! Sollen wir tauschen? Bitte Mail an private Adresse gelöscht
  5. T

Hallo alle! Ich habe einen Syntace Megaforce 2 40mm nagelneu und würde gerne mit einem 50er tauschen! Hat da jemand was?
  6. T

Liteville Einsteiger unsicher mit Größe

Hi! Ich bin in Freiburg, bin 178 groß, fahre ein MK14 in L und bin happy mit der Größe. Ich hatte vorher ein MK14 in M, war mir aber zu knapp! Darfst gerne mal Probe fahren, wenn du magst. Ich werde mich trennen von dem Rad, sobald das 303 lieferbar ist. Egal wie, für Probefahrt einfach melden...
  7. T

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Man munkelt über ein H3 MK4 ! Weiß schon jemand etwas mehr? Wäre toll als Winterprojekt!
  8. T

Hi! Ich habe einen 50er anzubieten, brauche einen 60er! Noch da?
  9. T

Suche Tour-Mountainbike

Hallo, du kannst mal bei Velopoint Trier nachfragen. Der hat ein Salsa Fargo L mit xt aufgebaut und ein Cutthoat in L auch im Laden.
  10. T

301 mk14 M Rahmentausch incl. eightpins

Ich habe mir ein mk14 schwarz im Juni zugelegt in Größe m. Habe aber feststellen müssen, dass L doch besser für mich ist. Bin 179 groß. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat evtl. sogar einen L gekauft und möchte einen m.Dann würde einem Tausch nichts im Wege stehen. Freue mich auf...
  11. T

Titanrahmen Morati

Hallo, Der Rahmen ist im Moment noch zu haben. Bin zu zeit in Urlaub, melde mich aber bei rueckkehr.Dann kann ich auch weitere fragen beantworten . Habe hier etwas internetprobleme. Anfragen dann bitte unter [email protected] MfG jens
  12. T

Titanrahmen Morati

sascha, you got mail!
  13. T

morati Titanrahmen

Morati HC 1.1 Titanrahmen größe L abzugeben. sehr guter Zustand und Sturzfrei, unkaputtbar und wunderschön geschweisst! 700 €denke ich , ist fair für so ein seltenes Stück. Auf Anfrage auch komplett! Grüße aus Freiburg:daumen:
  14. T

Titanrahmen Morati

Update: Morat HC 1.1 Titanrahmen Verkaufe wie oben erwähnt den Rahmen solo. Ist wieder aktuell und noch zu haben.
  15. T

Titanrahmen Morati

Hallo, Marian you got mail!!!!!!!:)
Zurück