Aktueller Inhalt von tiree1991

1. tiree1991

Slowenien - Soca-Tal

Wir waren zu viert an o.g. "schlüsselstelle" und haben einen unter uns der sehr vorsichtig und manchmal -Grad bei ausgesetzten passagen- auch nachvollziehbar ängstlich ist. Und wir alle haben diesen Teil gut gemeistert. Würde uns auch eher als besonnen bezeichnen. sicher will ich hier nicht...
  2. tiree1991

Slowenien - Soca-Tal

Das ist doch der Übergang planina zaprikaj zur golobar auf der Tour 7?! Also wir haben die Tour und auch diese passage sehr gemocht und ich fand sie persönlich nicht sehr gefährlich . Ich finde allerdings auch gipfelbiken gut und das bike mal längere Passagen tragen völlig okay, wenn man dann...
  3. tiree1991

Slowenien - Soca-Tal

Hallo burki Wir haben im Pri brizjak mitten in kobarid gewohnt, toll renoviertes altes Haus. Zu finden unter " luxury slovenia holiday houses " .War für uns mit 4 Personen reichlich Platz. Ist für 6 Personen mit 3SZ und 3Bädern. In kobarid gibt's aber viele auch einfache Unterkünfte in...
  4. tiree1991

Slowenien - Soca-Tal

Wir waren in der "regenwoche" 28.5.-3.6. In kobarid. 28.5. Noch Bei Sonne matajur 736 genial . Anschließend Kolovrat 1 stark zugewachsen im Mittelteil. 29.5. Planina zaprikaj / golobar runter nach Bovec genial - dann kam sintflutartiger regen. 30.5.bike Pause. 31.5. Mrzli vrh Richtung kapela...
  5. tiree1991

Slowenien - Soca-Tal

Hallo Peter, trails mit Meerblick klingt spannend, v.a. weil ich meist 1-2 Wochen im Jahr in Pula in Istrien verbringe, da könnte man dort ja mal vorbei schauen... In euren Download-gps Dateien habe ich neu die Tour 4, MTB- Park Kanin entdeckt - ich dachte, das wäre ein alter verlassener Park...
  6. tiree1991

Slowenien - Soca-Tal

Ich hab die Karten jetzt bei Map fox bestellt, wobei die italienische zzt nicht lieferbar ist. Ich habe von der Tourist info Kobarid sehr viel infos über Bikerouten zugemailt bekommen, zusammen mit einer Karte, die aber nicht wirklich brauchbar ist. Ob man vor ort gute Karten kaufen kann, weiss...
  7. tiree1991

Slowenien - Soca-Tal

Hallo nochmal, welche Karten könnt ihr für die Region empfehlen? Die slowenische von den Julischen Alpen West 1:50.000 taugt m.e. Nicht wirklich, gibt es bessere bzw. genauere? Was ist z.b. Mit den Tourist and Bike Maps, die in der Bike empfohlen wurden ? Und wo kann man die bekommen? Die...
  8. tiree1991

Slowenien - Soca-Tal

Hallo Peter, dank für die rasche Antwort. Dann brauch man in podrbrdo ja gar nicht erst in den Zug zu steigen, oder ist die auffahrt vom Norden deutlich eindrucksvoller? -Zur Zeit Bei den Schneemengem ja eher nicht...;-). Ist die querung der Straße bei der kolovratabfahrt bei einem Brunnen? Da...
  9. tiree1991

Slowenien - Soca-Tal

Hallo Peter, ( natürlich auch an trailproof und an alle die sich im Soca tal auskennen!), Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber seit 2012 "regelmäßig" (zumindest 1 Woche pro Jahr) im Soca Tal mit dem Bike unterwegs und besitze die 1. Ausgabe eures SlowenienFührers- sehr gelungen - großes...
Zurück