Aktueller Inhalt von tiroler21

1. T

Reifenbezeichnung

Danke für die Antwort.
  2. T

Reifenbezeichnung

Hallo Leute! Habe eine Frage an die Profis unter euch Ich fahre auf meinem Downhill-Roller hinten zurzeit einen 47-305/16x1,75 Reifen. Jetzt kenne ich mich mit den Reifenbezeichnungen nicht wirklich aus 47 ist die Reifenbreite 305 ist der Reifendurchmesser 16 ist der Durchmesser 1,75 ist die...
  3. T

24" Federgabel

Welche Gabel verbaut ist weis ich leider nicht. Auf der Gabel steht nichts und der Herstelle ist nicht erreichbar ;-( Ich nutze nicht den ganzen Federweg (ca 70-80%) ich meine die Gabel wird bei langen Wurzligen Passagen hart oder bei schneller Gangart sinkt sie ein und kommt nicht ganz mehr...
  4. T

24" Federgabel

Die Aktuelle Gabel ist eine sehr schlechte Gabel, ich fahre meist ca 1500 HM bergab auf nicht nur schotterwegen sondern auch auf leichten wurzeligen Wegen. Da kommt die Gabel jedes mal an ihre Grenze. Ja das habe ich schon versucht. Leider erfolglos ;-( ps.: Danke für die schnellen antworten...
  5. T

24" Federgabel

Aso das habe ich nicht gewusst. Dann lasse ich das lieber mit der Doppelbrücke Wenn ich jetzt richtig gemessen habe hat die Gabel eine Einbauhöhe von 500 mm und einen Federweg von 130 mm
  6. T

24" Federgabel

Hallo Leute! Suche mir schon die Finger wund, habe aber leider keine brauchbaren Infos gefunden ;-( Ich suche für meinen Mountainskyver Rocks eine neue Federgabel. http://www.mountainskyver.com/htdocs/de/pr-rock.php?setnav=02 Es handelt sich um eine 24“ Gabel.(Am liebsten wäre mir eine...
  7. T

Truvativ Hammerschmidt

Hallo Leute!! Würde mir gerne die Hammerschmidt an mein Scott Voltage fr 2013 Größe M anbauen, bin aber absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich würde sie mir gerne gebraucht kaufen und habe auch schon ein paar interessante Angebote gesehen. Nun zu meien Fragen: - Passt die Hammerschmidt...
Zurück