Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@siq: wie kann ich dann am besten testen ob die Membran kaputt ist? Ich habe es mal mit einem Drucktest versucht und im Moment des Test kam nichts raus. Aber vertrauen habe ich nicht wirklich 100%....
Habe auch den Druckpunkt nicht wieder erreicht, aber vielleicht muss dann nur öfters dot...
Ach damn it! Habe es mir schon fast gedacht und habe dieses Problem auch bei der Hinterbremse entdeckt. Komisch dass dies bei beiden passiert, aber es muss dot4 sein sonst würde es den Lack nicht auffressen...
Naja dann halt beide einschicken! Danke für die schnelle AntWort.
Hallo,
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen, denn irgendwie kommt mir das schon sehr komisch vor:
Fall: habe heute bei meiner R1 die Bremsflüssigkeit gewechselt und schon beim Abschrauben des Bremshebels ist es mir komisch vorgekommen, dass an der Verbindung zu Lenkstange der ganze Lack...