Aktueller Inhalt von tischmaster

1. T

Welcher Rahmen??

Welcher Rahmen ist am besten ??? Einsatzgebiet: CC 1. Simplon Mythos 2. Votex tox 3. S-works 4. storck rebel
  2. T

Hardtail Rahmen Qual der Wahl???

Ich möchte mir ein Bike selber zusammen bauen... Ich suche jetzt ein guten Hardtail rahmen! Könnt ihr mir den preis erstmal ausgegrenzt gute hersteller von rahmen sagen. Würdet ihr empfehlen einen bei ebay zu kaufen??? Danke
  3. T

selbstbau für 1700 Euro

Ich möchet mir ein mountainbike selber zusammen bauen geplante komponenten sind deore xt schaltwerk,naben,kurbel etc eine manitou skareb federung magura louise bremsen mavic laufräder etc.... Könnt ihr mir vielleicht tipps oder anregungen zum zusammenbau geben. Vielleicht auch wo ihr anfangen...
  4. T

Welche Marke macht die besten Hardtails??

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche marke gute oder vielleicht die besten hardtails macht?? Ich such ein bike mit magura luis discbrakes xtr schaltung mavic laufräder???
  5. T

Selbstbau

Ist der technische aufwand für den eigenbau eines mountaiinbike groß??? Brauch man viele vorkentnisse??
  6. T

mtb rahmen

Was wiegt ein guter mtb hardtail rahmen mit steuersatz????
  7. T

wie findet ihr folgendes bike: Eure Meinung ist Wichtig!!!

Hallooo! Wie findet ihr oder was haltet ihr technisch gesehen von einem corratec x-trail aggressive! Datenblatt: X-Trail - X-Trail Aggressive Art.-Nr. 24016 Rahmen Biometric Triangle , Aluminium 7005 Größen cm 43,46,49,52,55 - CSS 2/3,4,5,6,7 Farbe mattschwarz Gabel Manitou Black Elite...
  8. T

Was macht ein gutes Fahrrad aus????

So ich muss mal sagen das ich als noch ein ziemlich ahnungsloser gelegenheitsbiker immer nur aufs aussehen gucke. Als zweites schauhe ich mir mal die schaltung an die bremsen und das wars dann auch schon. Ich will mir ein neues bike kaufen: Diesmal soll es ein wirklich gutes sein aber woran...
  9. T

Cannondale F 600

Ich wollte mir eigentlich ein bike um die 1300 € zulegen. Hatte auch schon darüber nachgedacht eins selber zusammen zubauen. Geplante Komponenten sind auf jedenfal hyd. scheibenbremsen shimano xt schaltung o.ä., alu rahmen, federung nur vorne möglichts mit nicht zu viel federwewg . Das...
  10. T

Cannondale F 600

Hallo Ich denke darüber nach mir ein Cannondale F 600 zu kaufen. Würdet ihr das Fahrrad empfehlen? Und wo bekommt man so ein Fahrrad ambilligsten? Im Internet oder beim Fachhändler? Wo gibt es cannondale fahrräder vom letzten jahr?? Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!11
Zurück