Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wiegst du? Wiege 91 kg nackt und überlege die Laufräders an mein xc zu schrauben. Komme vom Enduro fahren, also entsprechende Gangart gewohnt.
Hast du die light oder Trail Variante?
Hi ich fahre Samstag (morgen) spontan in Koblenz Enduro. Bisher allein. Ohne e.
Die Tracks hab ich gefunden, leider keine Ahnung welche Runde wie sinn macht. Gerne rot/schwarz, steil, große Sprünge. Max 1400 hm
Vllt habt ihr ja ein gpx für mich 😁
Oder ne Runde wo man sich anschließen kann
LG...
Sorry, meine Antwort bezog sich auf Enduro Fahrer. XC Fahrer finden da bestimmt Spaß und haben andere Ansprüche. aber die nutzen trails auch anders. Ob die ein Lenkungskonzept brauchen, will ich nicht beurteilen. Und für Enduros gibt's da halt einfach nichts. Ja, korrekt, nichts!
Welche trails? Das als Trails zu bezeichnen ist doch lächerlich. Warum das Geld investieren? Bkm, das war ne Institution. Aber zu Zeiten von potenten Enduros hat sich auch der Anspruch und die Nutzung geändert. Zu den DDD Zeiten, als es de facto noch keine Enduros gab der Wahnsinn. Aber musste...
Weiß hier jemand welche Dichtung das genau ist? Kolben noch ganz, Dichtung drum herum defekt. Br-M8120.
Auf eBay gibt's Sets mit Kolben für 30e. Mir würden die Dichtungen reichen
Selbst 3x Next R kaputt gemacht.
Ob die era nun hält? Allerdings laut Race face nicht für Gravity geeignet. Also 0. Also nicht für Enduro geeignet in meinen Augen. Oder bevor man auf der lokalen Jumpline ist, vorher Kurbel wechseln? 😅
Also ich hatte da schon gute und schlechte. Nachfetten find ich gut und mach ich auch immer. Allerdings beschädigt man auch die Dichtung.
Ein Freund der in der Kugellagerbranche tätig ist, hat mich deswegen ganz schief angeschaut.
"Sie tun alles mögliche um die Lager dicht zu machen und ich...
Habe mit wheelsmfg auch bessere Erfahrungen als mit Rotor &RF.
auch enduro bearings bietet verschiedene Präzisionen und Dichtungen an. Bei PF ist natürlich auch entscheidend:
wie hoch die Vorspannung ist (generell)
wie gut der Lagersitz am Rad ist. Nicht nur die Schale wo das Lager drin ist.