Aktueller Inhalt von tisza

1. tisza

Der Nicolai Diebstahl-Sammelthread

Nicolai Bass tfr gestohlen in Leipzig Wer etwas sieht oder Angeboten bekommt bitte melden Danke Gruß aus Leipzig
  2. tisza

Nicolai Bass gestohlen in Leipzig

Nicolai Bass tfr gestohlen Wer etwas sieht oder Angeboten bekommt bitte melden Danke Gruß aus Leipzig
  3. tisza

NS Bikes Analog

ich würde auch ein Analog nehmen !! mfg
  4. tisza

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

!! UPDATE !! Ich verkaufe mein Peugeot Singlespeeder dazu gibt es -joe blow sport standpumpe -kryptonite evolution mini bügelschloss + Kryptonite - KryptoFlex Looped Cable Endschlaufenkabel -Original Peugeot Rennradlenker -Mafac Rennradbremsen + Mafac bremsgriffe ( klassiker ) -Charge...
  5. tisza

Glauben ist kein wissen !!! die gabel ist I.O. und außerdem noch französisch da war damals alles ein wenig komisch.
  6. tisza

@ .nOx der rahmengröße beträgt 56cm gemessen Mitte Tretlagerachse bis Oberkante Oberrohr mach mir nen angebot und ich sage ja oder nein
  7. tisza

Tach jesacht , ich verkaufe mein Peugeot Singlespeeder, und alles andere auf dem foto gibt es mit dazu. -joe blow sport luftpumpe -charge lenkerband in braun -kryptonite evolution mini + Kryptoflex cable -Rennradlenker + original Peugeot Vorbau + Mafac Rennbremsen Wer mehr wissen bzw. bilder...
  8. tisza

Peugeot rahmen aufbiegen

tach jesacht !! ich hab da mal ne kleine frage an die alten hasen hier im forum , ich habe mir ein peugeot rennrad aus den 70ern gekauft jetzt die frage ich hätte ein LRS nur die hintere nabe ist 130mm breit ich hab aber nur 120mm platz könnte ich den rahmen um 10mm aufbiegen ??? wenn jemand...
  9. tisza

70er Jahre Peugeot Renner

tach meiner also mein peugeot läuft und läuft und läuft und ............:D
  10. tisza

Suche 13t Ritzel

Tach jesacht !! Wie oben schon beschrieben suche ich ein 13 Zähne Ritzel falls bei jemand noch eins rumoxidiert einfach mal melden danke schon mal im voraus Ride on
  11. tisza

Suche Adapter, BMX -> Euro BB

tach jesacht !! suche einen adapter für meine eastern innenlager damit ich es in ein nox flipper einbauen kann BMX auf Euro BB danke schon mal :daumen:
  12. tisza

Suche Rahmen 24"

tach jesacht !! ich suche nen rahmen zum streetfahren !! also wenn ihr was habt ,her damit einfach mal was anbieten :daumen:
Zurück