Aktueller Inhalt von titan79

1. titan79

fox f80x - wer kennt die gabel?[/B] FOX F80X - lock out???

thx! interessiert mich brennend und bin mal gespannt von dir zu hören. schon mal im voraus besten dank für deine antworten...scheint ja tatsächlich, dass wir die einzigen sind, die mit fox x-problemen konfrontiert sind... ;) gruss und freue mich über weitere infos
  2. titan79

Wieviele bar hast du auf deiner Gabel? Ev. hängt das Eintauchen auch mit dem Druck zusammen? Bin auf jeden Fall an weiteren News interessiert. Ich warte mal noch mit einsenden und hoffe auf weitere Tipps. mfg
  3. titan79

Neuer Sattel... was würdet ihr kaufen???

Hallo allerseits! Ich möchte mir einen neuen Sattel für mein Hardtail zulegen. Kennt sich da jemand aus und kann mir allenfalls Ratschläge geben, welche Produkte interessant...und einigermassen komfortabel sein könnten? THX!
  4. titan79

danke für eure antworten. du schreibst, dass sie sich im stand gut 5mm eindrücken lässt. welchen druck habt ihr eingestellt? bei mir sinds ca 5bar und die gabel lässt sich ca 30mm eindrücken. ist das eurer meinung nach normal :confused: ...oder müsste ich gar den druck erhöhen??? thx!!!
  5. titan79

Fahrbare Schaltkombinationen?

hy everybody! mal eine kleine frage: hat jemand erfahrung mir den verschiedenen schaltkombinationen und kann mir sagen, welche gänge bei einer 27speed (shimano xtr) fahrbar sind? interessiert mich vor allem beim mittleren kettenblatt, da dort z.t. clic-geräusche auftreten! thx für eure...
  6. titan79

Geräusche auf mittlerem Kettenblatt (XTR)

Kette und Kettenblätter sind ca. 1 jährig...ca. 1300km. Könnt ihr weiterhelfen?
  7. titan79

Geräusche auf mittlerem Kettenblatt (XTR)

Hello everybody! Habe seit einiger Zeit auf dem mittleren Kettenblatt - ab leicht erhöhter Trittfrequenz (ca. ab 25km/h) störende Geräusche auf dem mittleren Kettenblatt (XTR). Das feine, sich stetig wiederholende "clic-clic-clic..." ist vor allem dann zu hören, wenn ich hinten in auf den 4...
  8. titan79

fox f80x - wer kennt die gabel? FOX F80X - lock out??? Fährt jemand eine Fox F80x. Ich habe seit zwei Wochen eine montiert. Nach Herstelllerangaben soll sie, wenn keine Schläge das Terra-Logic System aKtivieren, absolut steif sein. Meine Gabel lässt sich im Stand jedoch ca 2-3 cm eindrücken...
  9. titan79

Fox F80x - Lock Out???

FOX F80X - lock out??? Fährt jemand eine Fox F80x. Ich habe seit zwei Wochen eine montiert. Nach Herstelllerangaben soll sie, wenn keine Schläge das Terra-Logic System aKtivieren, absolut steif sein. Meine Gabel lässt sich im Stand jedoch ca 2-3 cm eindrücken. Ist das normal? Hat jemand...
  10. titan79

Fox F80X + Geräusche mittlere Kettenblatt

Fox f80x + Geräusche am mittleren Kettenblatt Hallo! Danke für deine Antwort. Ja, auch das Eindrücken mit Schwung funktioniert (leider?)... Am Umwerfer etc. liegen die Geräusche am Kettenblatt garantiert nicht...alles kontrolliert. Gruss und Danke für weitere, hilfreiche Beiträge...
  11. titan79

Fox F80X + Geräusche mittlere Kettenblatt

hallo zwei fragen...vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: 1. ich fahre seit 2 wochen eine fox f80x. nun, der hersteller sagt, dass diese einen automatischen lock-out habe. stimmt eigentlich auch, nur lässt sich die gabel im "ruhezustand" trotzdem eindrücken - geht zwar deutlich...
Zurück