Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um nochmal die Diskussion um den Titanring anzuheizen geb ich da auch mal mein Senf dazu.
Also mal ganz im ernst ich kann die Aufregung um das Ringlein nicht verstehen! Gut den techischen Nutzen bleibt er schuldig aber ich finde er hat durchaus seine berechtigung!
Da zu einen Titan wie ich...
Das quitschen hat ich auch oder war eher ( bitte net lachen ) ein zwitschern(ich dachte schon mein Bike hat nen Vogel:lol: )
Hab es durch einige Umbauten die ich sowieso vornehmen wollte wegbekommen!
Aber ich hab so das Gefühl das kommt von dem LRS der Mavic ist net so der brüller was die...
Das Bild ist echt 1a so wie das Bike!!:daumen:
Zur Sache:
Das mit dem hängenden Poplock gibt es nur solange ein zu großes Gewicht auf der Gabel lastet!
Ist ja auch irgendwie logisch ein unter Druck stehendes Ventil öffnet nicht so gern!!
Das Problem mit dem quitschen hab ich auch an meinem Threesome 7.7 hab deshalb schon die Louise rausgeschmissen nun kommt die Puro dran!
Was mir auch noch beim bremsen am Hr auffällt ist das sich die Aufnahme doch recht stark verwindet.....ist das nur bei mir so....oder auch bei euch?
Und des...