Aktueller Inhalt von Titanbein1302

  1. Titanbein1302

    Fahrtechnik Training (Saarland)

    Einer der besten den ich empfehlen kann: Active bikes in Homburg Einöd.
  2. Titanbein1302

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Also ich kann zu meinen Minions FBF und FBR in 4.8 in der 60 TPI Variante nur Gutes sagen. War gestern wieder mit dem FatSix draussen gewesen und muss sagen dass ich schon fast Angst hatte, wie schnell ich auf unseren Endurotrails damit um die Bäume gezirkelt bin. Fahre sie vorne mit 0,45 und...
  3. Titanbein1302

    Breite des Minion 4.8 FBR / Unterschiede 4.0 / 4.8

    PN an mich bitte........habe interesse.
  4. Titanbein1302

    6h MTB Rennen 23.09.2017 in D-66706 Perl

    Warum hat denn @Gianty früher aufgehört?
  5. Titanbein1302

    Fatbike Tubeless

    Vorne vanhelga und hinten jj finde ich auch ne gute Kombi.
  6. Titanbein1302

    6h MTB Rennen 23.09.2017 in D-66706 Perl

    keine ebikes zugelassen......
  7. Titanbein1302

    MTB Wochenende Grüne Hölle Freisen 09./10.09.17

    Danke für den tollen tag.....
  8. Titanbein1302

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    hi...meine fahre ich über winter leider mit schlauch. die JJ problemlos tubeless, aber die minions bekomme ich nicht in bett gedrückt. vlt haste eine guten tipp.....
  9. Titanbein1302

    MTB Wochenende Grüne Hölle Freisen 09./10.09.17

    Naja. Die 4.0 Jumbos waren echt grenzwertig. Jetzt sind endlich 4.8 minions drauf. Freu. Und zu schnell kann sein. Hatte e Unterstützung. Zwar viel Hohn und Spott bekommen aber ich ziehe euch alle noch in den Bann. :cool:
  10. Titanbein1302

    MTB Wochenende Grüne Hölle Freisen 09./10.09.17

    Freisen War und ist ein echtes trailparadies. Tolle orga und ich habe sogar ein Verpflegung 2 ein Trail knöllchen bekommen. :D
  11. Titanbein1302

    MTB Wochenende Grüne Hölle Freisen 09./10.09.17

    Ich habe sie auf jedenfall bestromt und platt gewalzt.
  12. Titanbein1302

    Cube Nutrail /Nutrail Pro

    Haste die Problemlos tubeless bekommen?
  13. Titanbein1302

    MTB Wochenende Grüne Hölle Freisen 09./10.09.17

    euch allen am Samstag ein tolles Rennen........
  14. Titanbein1302

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Neues von der Eurobike...... Endlich ein Familien Fatbike:
Zurück
Oben Unten