Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus an alle hier!
Ich habe einen Notfall! Ich habe bei meinem Dune R die linke Befestigungsschraube der unteren Wippe verloren. Hab es gestern vor der Ausfahrt bemerkt...
Nur wo bekomme ich das Teil wieder her? Fahre nächste Woche in den Urlaub und wollte das Dune natürlich mit nehmen!! Hat...
also wenn ich das Cover-Foto sehe brauche ich das Buch nicht! Fahrtechnik ala 1999??? Ich hoffe doch das Markus das auf einen aktuellen stand bringt!!!
Habe einen Oregon 400 und eine frage zum Menü: Kann ich beim Reisecomputer die erkletterten höhenmeter anzeigen lassen? die aktuelle höhe finde ich, aber nicht die gestiegene/gefallene???
Kann mir da wer helfen?
Kann Euch die Kitzbühler Alpen sehr Empfehlen!
Die BikeAcademy bietet super Touren an, und auch Techniktraining für alle klassen.:daumen:
www.bikeacademy.at
www.kirchberg.at
www.kitzbühel.at
Die Bergspezialisten haben ja auch schon am Mittwoch in Brixen die Möglichkeit sich zu beweisen. Aber die Bergwertung wird sicher ein Highlight... schade das ich kein Topfahrer bin... obwohl... der Kingride, das währ was für mich:-)
Kann mir kaum vorstellen, das es da mehr als ne Handvoll gibt, die um den Sieg mitfahren können...
Aber vielleicht bekommt das ganze doch noch nen richtigen Sprint-Charakter