Aktueller Inhalt von Titanfrog

1. T

Steppenwolf TYCOON Rahmenbruch?? Schon mal was davon gehört??

...grab ich ihn nochmal aus......... nur zur allgemeinen Info, mein geschweißter Rahmen hält immer noch!!!!!!!....also nicht so schnell immer alles verschrotten:daumen:
  2. T

CODA Brakefluid geeignet für MAGURA Louise?

Hallo Schraubergötter, warte gerade das Bike von meinem Freund. Würde gerne noch die Bremsflüssigkeit in der "Louise" wechseln (die sieht echt schäbig aus) Ich habe noch von der CODA Bremse die Bremsflüssigkeit da, die Frage ist nur, ob die Magura Bremse diese Flüssigkeit verträgt, oder sich...
  3. T

Wer fährt Steppenwolf

...das gibt es doch nicht...mir haben sie den XR Ersatzrahmen für mein CR noch für 20% weniger angeboten...vielleicht fallen dir Preise ja noch weiter. Die ganze Abwicklung mit dem Rahmenbruch fand ich allerdings nicht wirklich kundenfreundlich und habe daher auf das Angebot verzichtet. #Achso...
  4. T

hi Hias63 habe das Angebot abgelehnt. Werde mir in diesem Leben auch kein SW mehr kaufen. Da mir zZ die finanziellen Mittel fehlen, habe ich mir den Rahmen geschweißt. Werde die Naht im Auge behalten und meine Erfahrung bzgl der Haltbarkeit ohne Wärmebehandlung des Aluminium hier dann...
  5. T

Hi all, habe heute eine email von Steppenwolff erhalten. Bieten mir aus Kulanz einen neuen XR Rahmen - 20% an, genauen Preis habe ich also noch nicht. Ist leider nur den XR Rahmen und nicht der Cr Rahmen........nun ist guter Rat teuer, weiß noch nicht, was ich machen soll...
  6. T

Feierabendrunde: Wiehl / Gummersbach / Bergneustadt

da bin ich wieder, hatte meinen Rechner gehimmelt, aber dank Sohneman bin ich wieder online.... @ black Arrow ZZ >> dieses Wochenende ist ja vorüber>> habe auch noch nichts von Steppenwolf bzgl des Rahmens gehört, daher weiß ich noch nicht, wann ich wieder biken kann. Da wohn ich: Auf dem Kamp...
  7. T

Hallöle, Habe mein Tycoon ( o8. 2oo3) heute beim Hädler abgegeben >> Riss der Schweißnaht oberhalb des eingeschweißten Alugussformteil (das Winkelstück für die Anlenkung der Dämpferaufnahme).......schauen wir mal, was daraus wird.... hatte seit längeren so ein Knarzen / Knacken beim treten im...
  8. T

Feierabendrunde: Wiehl / Gummersbach / Bergneustadt

Hi, habe gerade mein Bke geschrottet ( Rahmenbruch am Steppenwolff), hätte gegen eine Mitfahrgelegenheit nix einzuwenden...kommt allerdings auf das Tempo an...bin halt OVER40..... wohne selber unterhalb der Aggertalsperrenmauer,......vielleicht kommt man mal in kontakt.. mss Rainer
Zurück