Aktueller Inhalt von titanium2007

1. T

Kapverdix - Tief im Süden

@PuMod : Ist kein Scheiß, ist Mundart. schreibt immer mal wieder jemand in dieser Form, das Forum beschwert sich -net- ich finde es gut Dem Alpenzorro weiter viele Holytrails...
  2. T

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

servus an den protagonisten und alle mitleser, tolle tour auch ohne high end singletrails, da kommt aber bestimmt noch was. um nicht willenlos mit bear spray um dich zu sprühen, mein tip: warne den bär... und wie ? ganz einfach: http://www.zazzle.de/anti_bear_spray_tshirt-235907753028037610...
  3. T

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

mein equipment hat meinen präferenzen zu folgen, nicht umgekehrt. klares statement ! daher nicht immer alles hinterfragen...
  4. T

Rock shox mag 21

servus, habe ein altes Marin mit einer Mag 10, die verliert die Luft. Weiss nicht, ob es Dichtungen sind oder die Elastomere, durch die man mit der Federgabelpumpe sticht ? (war das nicht so ?) Ersatzteile scheint es keine mehr zu geben.
  5. T

Canyon XC7

das 2008er würd ich in weiss nehmen, natürlich wegen der schwarzen Gabel ! sorry
  6. T

Canyon XC7

das schwarze xc6 2007 hab ich, sieht gut aus mit weisser Gabel das 2008er würd ich in weiss nehmen, wegen der weissen Gabel habs in Koblenz schon live gesehen aber !!! sicherlich alles eine Geschmacksfrage
  7. T

Canyon XC 4.0 schönes bike mit klitzekl. Mängeln

1. Ich habe den Adapter im Juni 2007 nachbestellt (Pumpe passt auch nicht auf mein XC6), der freundliche CANYON Mitarbeiter wollte ihn mir auch in Rechnung stellen. Offensichtlich handelt es sich hier um internes CANYON Kommunikationsproblem. Im April hat Michael Staab in diesem Forum den...
Zurück