Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wenn Ihr mich nochmals als Gast zulasst (ich weiß, dass ich ein Schluri bin), dann würde ich gerne wieder mitfahren. Ich weiß aber noch nicht genau, ob ichs schaffe. Daher wartet nicht auf mich: Wenn weg, dann weg.
Sportliche Grüße,
Christian
Hallo,
der ewige Gast (ich schaue heute ganz bestimmt noch nach dem Aufnahmeformular, isch schwör) würde jedenfalls dabei sein.
Sportliche Grüße,
Christian
Ich hoffe, dass meine Anmeldung nicht Murph(y)s Law unterfällt, d.h. das Wetter dadurch noch schlechter wird. Denn wenn dem so wäre würde ich gerne und immer noch als Gast teilnehmen.
Sportliche Grüße,
Christian
Hallo,
ich bin durch den momentanen Sonnenschein aus meinem Winterschlaf erwacht und mein Rad ist auch noch nicht ganz verrostet. Daher möchte ich gerne wieder einmal als Gast mitradeln. Ich hoffe, dass ich mithalten kann.
Sportliche Grüße,
Christian
Dear riders,
I would like to join you as a guest on your wild chase with your steel horses through the enchanted woods around the high root.
Cheers und sportliche Grüße,
Christian
Guten Morgen,
auch ich möchte selbst in Anbetracht suboptimaler Bedingungen nicht darauf verzichten wieder als Gast teilnehmen zu dürfen.
Noch scheint die Sonne...
Sportliche Grüße,
Christian