Aktueller Inhalt von titanstahl

1. titanstahl

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Ich würde nach der kurzen Unterbrechung von nicht einmal 1 1/2 Jahren auch wieder mal ganz gerne als Gast mitfahren. Sportliche Grüße, Christian
  2. titanstahl

Hallole, nehmt Ihr mich auch wieder mit, bitte? Im Voraus vielen Dan, mit sportlichen Grüßen Euer (Gast) Christian
  3. titanstahl

Hallo, wäre schon schön, wenn Ihr mich wieder als Gast mitnehmen würdet. Sportliche Grüße, Christian
  4. titanstahl

Ein später Gast möchte auch noch in die Sonne reiten. Sportlichen Gruß, Christian
  5. titanstahl

Hallo, wenn Ihr mich nochmals als Gast zulasst (ich weiß, dass ich ein Schluri bin), dann würde ich gerne wieder mitfahren. Ich weiß aber noch nicht genau, ob ichs schaffe. Daher wartet nicht auf mich: Wenn weg, dann weg. Sportliche Grüße, Christian
  6. titanstahl

Hallo, der ewige Gast (ich schaue heute ganz bestimmt noch nach dem Aufnahmeformular, isch schwör) würde jedenfalls dabei sein. Sportliche Grüße, Christian
  7. titanstahl

Ich hoffe, dass meine Anmeldung nicht Murph(y)s Law unterfällt, d.h. das Wetter dadurch noch schlechter wird. Denn wenn dem so wäre würde ich gerne und immer noch als Gast teilnehmen. Sportliche Grüße, Christian
  8. titanstahl

Hallo, ich bin durch den momentanen Sonnenschein aus meinem Winterschlaf erwacht und mein Rad ist auch noch nicht ganz verrostet. Daher möchte ich gerne wieder einmal als Gast mitradeln. Ich hoffe, dass ich mithalten kann. Sportliche Grüße, Christian
  9. titanstahl

Guten Morschen, ich wäre gastweise auch um 13 Uhr gerne dabei. Sportliche Grüße, Christian
  10. titanstahl

Dear riders, I would like to join you as a guest on your wild chase with your steel horses through the enchanted woods around the high root. Cheers und sportliche Grüße, Christian
  11. titanstahl

Guten Morgen, ich möchte mich als Gast auch wieder bei einer herbstlichen Tour erfrischen. Sportliche Grüße, Christian
  12. titanstahl

Hallo, ich möchte nach ein paar Wochen Unterbrechung gerne wieder einmal als Gast teilnehmen. Freundliche Grüße, Christian
  13. titanstahl

Guten Morgen, auch ich möchte selbst in Anbetracht suboptimaler Bedingungen nicht darauf verzichten wieder als Gast teilnehmen zu dürfen. Noch scheint die Sonne... Sportliche Grüße, Christian
  14. titanstahl

Schönen Guten Morgen, ich möchte gerne wieder die Möglichkeit des Gastfahrens in Anspruch nehmen. Sportliche Grüße, Christian
  15. titanstahl

Guten Morgen, ich möchte heute gastweise wieder mitfahren. Sportliche Grüße, Christian
Zurück