Aktueller Inhalt von titof86

1. titof86

Bike der Woche: Esquive Franky2 von IBC-User titof86

Klar, kein Problem. Der Hauptrahmen besteht aus Reynolds 853, Hinterbau aus Columbus Zona und die Stahlplatte aus Domex. Wärmebehandlung war beim Stahl nicht nötig.
  2. titof86

Jup, haben wir um hauptsächlich die Progression zu bestimmen.
  3. titof86

Schön wäre es auf jeden Fall, soweit sind wir aber noch nicht ?
  4. titof86

Interessant und anders ?
  5. titof86

Noch ein paar Fotos von den weiteren Bikes?
  6. titof86

Alle 3 Bikes wurden WIG geschweißt. Das erste Bike hat etwas gelitten und musste später mehrmals wieder auf dem Schweißtisch landen. Wie in jede Entwicklung tauchen Konteptfehler auf. Wir konnten über die Kinematik sehr viel Erkenntnisse gewinnen, die erst beim Fahren auffallen. Ich lade...
  7. titof86

Versenk war die Zeit nicht, das ist eine Investition ? Ich kann es dir gar nicht genau sagen. Wir sind von null gestartet und mussten alle Standards und co erstmal finden und verstehen. Marterial Suche, Kurse um Drehen, Fräsen, und und und.... Es hat Spaß gemacht, die Stunden vergehen dann wie...
  8. titof86

Hallo Torsten, Wie du schon sagst, die Länge ist dynamisch und bei unserem Konzept verlängert sich die Kettenstrebe um mehr als 4cm! Um Agilität in engen Kurven zu behalten, haben wir die Strebe kurz geplant. In schnellen Anlieger taucht das Bike eh in die Federung ein, der Radstand wird hinten...
  9. titof86

Genauso ist das und dafür sind Prototypen gedacht. Die 2 anderen Bikes sind deutlich cleaner.
  10. titof86

Neue Farben und Made in Europe: Updates für 66Sick Espacio Libre FTD Sattel

perfekter Sitz und schaut dazu geil aus! Schmerzen? kenne ich nicht mehr!
  11. titof86

Verkaufe Canyon Nerve ES5 Größe M

Servus, Alle Infos sind da, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html;jsessionid=076DF0E762AEFE8E6BCDAE05656131B9.koeb46-2_c02_1002?adId=33468226 Gruß, Christophe
Zurück