Aktueller Inhalt von TitusLE

1. TitusLE

XCO Pro Talk

Geniale Idee. Halde Haniel in Bottrop fällt mir da spontan ein. Fahrerlager unten in der ehemaligen Zeche. Soll ich morgen mal beim BDR anrufen? 😁
  2. TitusLE

Der Last Bikes-Thread

Falls du einen haben möchtest, ich habe gerade einen über. War im Cinto-Testbike verbaut, sollte also den passenden Tune haben.
  3. TitusLE

Biketransport mit Wohnmobil

Sorry für Offtopic, aber die Frage, die ich mir immer stelle (ernsthaft!): habt ihr keine Angst, dass euch die Räder geklaut werden? Bei einem MTB in der 5k € Klasse - das ist ja heutzutage schnell erreicht - hätte ich Probleme, es stundenlang unbeobachtet zu lassen. Man ist ja doch mal...
  4. TitusLE

Ebay-Kleinanzeigen Betrug vermutet. Was kann ich machen?

Ja, das ist eine sichere/die sicherste Herangehensweise. Schränkt aber auch ein. Wenn das gesuchte, seltene Teil endlich mal auftaucht, will man ja nicht quer durch die Republik reisen bzw macht es wirtschaftlich vielleicht auch keinen Sinn. Schade, dass man heutzutage so denken muss.
  5. TitusLE

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich beim Casting zwischen einer 23er und einer 25er Pike Ultimate nichts geändert hat?
  6. TitusLE

Von mir auch. War aber aus meinem Post nicht ersichtlich. Offensichtlich habe ich ein Talent, mich dir gegenüber unklar auszudrücken 🤣
  7. TitusLE

Genau! Haste schon?
  8. TitusLE

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Das ist richtig. Dann würde ein Lager fehlen 😱
  9. TitusLE

Santa Cruz Tallboy V5

Schade, dass es den 5er nicht auch in nicht verbautem Zustand gibt. Für mich sehen die, soweit man das beurteilen kann, schon sehr unterschiedlich aus. Die Kante zwischen dem oberen Punkt und dem unteren Lager ist beim 4er deutlich gebogen, beim 5er ziemlich gerade.
  10. TitusLE

Santa Cruz Tallboy V5

Das wird schon seinen Sinn haben. Oder glaubst, die graben sich selbst das Wasser ab?
  11. TitusLE

Santa Cruz Tallboy V5

Hat es Veränderungen am originalen Link von V4 auf V5 gegeben?
  12. TitusLE

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Das ist was? Google kennt das auch nicht 🤷🏼‍♂️
  13. TitusLE

Der Last Bikes-Thread

Man kann das in der App so konfigurieren, dass es beim Modus-Wechsel nur einmal kurz aufblinkt. Ja, es blinkt immer noch, das ist aber deutlich weniger auffällig als die Dauerbeleuchtung. Wobei ich natürlich nicht weiß, was bei dir eingestellt war...
  14. TitusLE

Besser wäre ablecken, wenn du das nicht eh schon machst. Erst anschließend deinen Sabber trockenwischen.
  15. TitusLE

Der Last Bikes-Thread

Ja, das weiß ich. Entweder mache ich es selbst oder ich gönne mir den Luxus, ihn weg zu schicken. Ich habe allerdings auch schon von Leuten gehört, die den Spacer selbst einschlitzen und dann da rein wurschteln. Das war auch mein Gedanke. Andere kann man den Dämpferkörper auch gleich tauschen...
Zurück