Aktueller Inhalt von TitusLE

1. TitusLE

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Ich pflege dann immer zu antworten, dass ich Haus und Hif und meinen Erstgeborenen nicht dazu geben werde.
  2. TitusLE

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Du könntest ja auch einfach mal etwas großzügig sein 😁
  3. TitusLE

Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

Ich habe auch 'ne Lenkerfrag Hier hat wohl jemand Angst gehabt, seine Bremsgriffe zu verlieren: Was meinen die Experten? Lieber vorsichtshalber entsorgen?
  4. TitusLE

Neue Canyon Loamr Clip und Loamr Flat: Trail-Schuhe mit Boa und Vibram-Sohlen

Auf der Canyon-Seite kosten die Schuhe 159 € statt der beschriebenen 149 €.
  5. TitusLE

Santa Cruz Hightower V2 2020

Das wird ein aussichtsloser Kampf. Ich habe zuletzt ein Tallboy V5 abgegeben. Mit Top-Ausstattung (Transmission X0, Newmen Carbon-LRS, XTR Bremsen, Ultimate Federelementen). Stand wie Blei und war schon deutlich unter dem hier aufgerufenen Preis.
  6. TitusLE

Der Last Bikes-Thread

Wenn man's andersum montiert, ist es bergauf nicht so steil.
  7. TitusLE

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Das ist doch in Ordnung. Dann machen sie vielleicht weniger anderweitigen Unsinn.
  8. TitusLE

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Tztztz, das ist der letzte heiße Schei$$. Das will jeder so haben. Ich habe mir schon 'nen silbernen Edding gekauft.
  9. TitusLE

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Planst du noch, die Decals irgendwie da runter zu holen?
  10. TitusLE

Parken in Livigno

Manchmal kommt man auf die naheliegendsten Dinge einfach nicht 😖 Habe gefragt und kann dort parken. Hätte aber auch nicht erwartet, dass das so einfach möglich ist. Normalerweise sind Hotelparkplätze eh immer zu klein und ein Wohnmobil, das mindesten zwei Plätze einnimmt, hat niemand gern dort...
  11. TitusLE

Der Orbea Laufey Thread 2020

Gute Besserung 🍀
  12. TitusLE

Parken in Livigno

Ich möchte das Fahrzeug nur parken, bin die Tage in Livigno im Hotel untergebracht.
  13. TitusLE

Aus diesem Bild eine verlässliche Aussage zu treffen, ist ungefähr so sicher, wie die Lottozahlen für nächsten Samstag vorher zu sagen.
  14. TitusLE

Achso. Der Strich hinten drauf ist auch verdächtig. Den hätte ich jetzt eindeutig in die Kategorie äußerer Impact gesteckt, so exponiert wie die Stelle ist.
  15. TitusLE

Schnäppchenjäger-Laberthread

Mist. Umtausch ist wahrscheinlich nicht, weil die Aktion jetzt vorbei ist und sie dir die Stütze nur noch zum aktuellen Preis anbieten?
Zurück