Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich möchte mein Specialized Stumpjumper Fully 29er von 1x10 auf 1x12 umbauen.
Naben habe ich die King Kong von Tune. Dafür habe ich mir einen XD Freilauf gekauft.
Was benötige ich noch zu einem Wechsel. Mein Favorit ist aktuell die SRAM X0 oder XX als upgrade Kit.
welches...
Hallo zusammen,
nach der entscheidenden Gabelfrage, welches nun behoben ist (Fox 32 Factory 130mm) möchte ich mich an den Umbau/Aufbau meines 29er Stumpy machen.
Heute habe ich mein Epic zerlegt und begonnen mein Stumpy aufzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das untere Steuerlager im...
Hallo und danke für die Erfahrungen.
Die Pike hatte ich auch schon als Idee. Ich habe sie dann aber als Enduro Gabel gesehen und dachte etwas leichteres mit 130 mm Federweg zu bekommen.
Ich werde mich zur Pike noch einmal belesen.
Welche Alternative gibt es noch.
Hat jemand erfahrung mit der...
Hallo zusammen,
ich möchte mir aus meinem SP EPIC 29 Expert Carbon ein Stumpjumper 29 Carbon aufbauen.
Die meisten Teile kann ich ja übernehmen. Leider bin ich mir bei der Gabel sehr unsicher. Ich möchte mit dem Stumpi Touren und Trails sowie jährlich einen Transalp fahren.
Das Epic ist dafür...
Hallo
ich suche dringend am 11.09.2011 noch 3 Plätze für einen Rücktransport von Riva/Torbole nach Oberstdorf.
Kann mir hier jemand helfen????
Kradfahrer:confused:
Hallo
Für unseren nächsten Transalp benötige ich für folgende Orte noch Übernachtungen.
1.Mittenwald
2.Weerberg
3.St. Jodok a. Brenner
4.Lüsener Almgebiet - Rastnerhütte:daumen:
5.Arraba
6.San Martino di Castrozza
7.Roncegno
8.Riva
Kann mir jemand etwas empfehlen? Leider habe ich...
Hallo Rudi,
Super das ist eine Antwort.
Ja so in der Richtung soll es werden. Ich werde mir alles mal anschauen und dich nochmal fragen.
Vielen Dank!!!
Tilo