Aktueller Inhalt von tiwi

1. T

Umbau 1x10 uf 1x12

ich denke non boost. boost ist das neuere System oder? Ich habe 142x12.
  2. T

Umbau 1x10 uf 1x12

Hallo zusammen, ich möchte mein Specialized Stumpjumper Fully 29er von 1x10 auf 1x12 umbauen. Naben habe ich die King Kong von Tune. Dafür habe ich mir einen XD Freilauf gekauft. Was benötige ich noch zu einem Wechsel. Mein Favorit ist aktuell die SRAM X0 oder XX als upgrade Kit. welches...
  3. T

Umbau auf 12 fach

Ich fahre Sram. kann ich den aktuellen verwenden oder benötige ich einen SRAM XD? Oder habe ich den schin verbaut?
  4. T

Umbau auf 12 fach

Hallo, ich möchte auch auf 1x12 umbauen. Radnaben habe ich die Tune Kink Kong. Welchen Freilauf benötige ich? Aktuell fahre ich 1x10 Sram x0? Gruß
  5. T

Hallo, ist das Checkerpig noch zu haben? Gruß Tilo

Hallo, ist das Checkerpig noch zu haben? Gruß Tilo
  6. T

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hallo zusammen, nach der entscheidenden Gabelfrage, welches nun behoben ist (Fox 32 Factory 130mm) möchte ich mich an den Umbau/Aufbau meines 29er Stumpy machen. Heute habe ich mein Epic zerlegt und begonnen mein Stumpy aufzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das untere Steuerlager im...
  7. T

Hallo und danke für die Erfahrungen. Die Pike hatte ich auch schon als Idee. Ich habe sie dann aber als Enduro Gabel gesehen und dachte etwas leichteres mit 130 mm Federweg zu bekommen. Ich werde mich zur Pike noch einmal belesen. Welche Alternative gibt es noch. Hat jemand erfahrung mit der...
  8. T

Hallo zusammen, ich möchte mir aus meinem SP EPIC 29 Expert Carbon ein Stumpjumper 29 Carbon aufbauen. Die meisten Teile kann ich ja übernehmen. Leider bin ich mir bei der Gabel sehr unsicher. Ich möchte mit dem Stumpi Touren und Trails sowie jährlich einen Transalp fahren. Das Epic ist dafür...
  9. T

Alpencross Rücktransport - Wie und vor allem wie am günstigsten!

Hallo ich suche dringend am 11.09.2011 noch 3 Plätze für einen Rücktransport von Riva/Torbole nach Oberstdorf. Kann mir hier jemand helfen???? Kradfahrer:confused:
  10. T

Welche Übernachtungen empfehlt in folgenden Orten

Hallo Wir haben bei unseren letzten Transalp`s so 50€ pro Person und Frühstück bezahlt. So in dem Rahmen ist es ja fast immer. Tiwi:daumen:
  11. T

Hat denn niemand einen Tip?
  12. T

Hallo Für unseren nächsten Transalp benötige ich für folgende Orte noch Übernachtungen. 1.Mittenwald 2.Weerberg 3.St. Jodok a. Brenner 4.Lüsener Almgebiet - Rastnerhütte:daumen: 5.Arraba 6.San Martino di Castrozza 7.Roncegno 8.Riva Kann mir jemand etwas empfehlen? Leider habe ich...
  13. T

Transalp Mayrhofen nach Riva

Hallo Rudi, gibt es für diese Tour auch eine 7 Tage Version? mfg Tilo
  14. T

Hallo Rudi, Super das ist eine Antwort. Ja so in der Richtung soll es werden. Ich werde mir alles mal anschauen und dich nochmal fragen. Vielen Dank!!! Tilo
  15. T

Warum?
Zurück