Aktueller Inhalt von TiZeR

1. T

Federgabel

Sooo.nun war ich echt schon eine ganz schön lange Zeit nicht mehr hier und mich interessieren folgende Dinge: (hoff das das hier rein passt:) 1)Wo liegt der Unterscheid zwischen DH und Freeride (Rahmen Parts etc.)? 2)Und wie lang ist der längste (optimale) Federweg einer Gabel? In...
  2. T

Starke Extreme

Kennt ihr noch das Game Prince of Persia (uralt). Der Typ könnte das irgendwie zu oft gespielt haben. Is echt heftig.....*grübel*.....naja...dafür kann ich ganz andere sachen:D :D :D
  3. T

Wo kann man ein TRIAL-BMX kaufen? (20")

Ich find das Shirt echt cool....:) :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  4. T

Reifendruckfrage

Ein Dabkeschön an die zwei Antworter. Vor allem die Grafik is ja höchst professionell :)))
  5. T

Reifendruckfrage

Kann mir bitte einer sagen wieviel Bar in den Vorderreifen und wieviel in den Hinterreifen von einem 20" Trial kommen?! Danke
  6. T

Isses Gut??!

Das is ja echt eine nette Überraschung! Danke erstmal für die ehrliche Kritik. Da ich noch recht neu bin im Trialsektor (komm eigendlich vom BMX Flatland Bereich) und ich keine Ahnung hab was so gut is, und ich das Heavy Tools mal vor Jahren gesehen hab, werd ich mir mal so eines zulegen. Für...
  7. T

Isses Gut??!

Qualitätsfrage Hi an alle Ich wollte mal Fragen, ob wer eine Ahnung hat, ob das Heavy Tools Bike Pro Trial (20") ein gutes Bike, einigermaßen akzeptables Bike oder Schrott ist? Kann mir da mal wer weiterhelfen....... Thx Tizer :confused:
  8. T

Qualitätsfrage

:i2:Hi an alle :i2: Ich wollte mal Fragen, ob wer eine Ahnung hat, ob das Heavy Tools Bike Pro Trial (20") ein gutes Bike, einigermaßen akzeptables Bike oder Schrott ist? Kann mir da mal wer weiterhelfen....... Thx Tizer:confused:
Zurück