Aktueller Inhalt von Tizian

1. T

Wie steil sind Eure größten hochgefahrenen Steigungen?

Muss Dich leider enttäuschen, bin seit ein paar Jährchen in der Softwareentwicklung zuhause, aber danke für das "Kompliment" dass Du mich jünger einschätzt, unter anderen Umständen wäre ich glücklich drüber gewesen :-) Tautologie gibt's auch in der Logik, nicht nur in der Stilistik.
  2. T

Nein, ich hab jetzt keine Lust Psychiater zu spielen, weil ich dann doch erstmal lieber im Wald Jogger jagen gehe. Aber wenn ich wieder da bin, bin ich gern bereit Dir zu helfen :-)
  3. T

Ich bin eher dafür dass sich nur noch Leute an der Diskussion beteiligen, die das ganze etwas ernsthafter (ohne den Humor zu verlieren) angehen und auch kurzfristige Höchstleistungen zulassen, auch wenn sie selbst das nicht schaffen. Das wäre meiner Ansicht nach sinnvoller als sich darüber zu...
  4. T

Juchhu hat nichts anderes gemacht. Aber was will man von Leuten auch erwarten die mit mehr als 80 Kg grad so 30% hoch kommen (reine Spekulation), ist ja klar dass sie nicht als Trottel dastehen wollen und sich über gemessene Ergebnisse lustig machen und auf Banalitäten wie einen simplen...
Zurück