Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nochmal,
habe am Wochenende meine ersten Touren mit meinem neuen 125er hinter mir... es ist faszinierend über wie viel mehr man mit so einem Bike entspannt drüberfahren kann...
Ich wollte eigentlich mal wegen dem Problem, das hier diskutiert wurde, anfragen - Um den maximalen Federweg...
Danke für die Antworten.
Habe jetzt mal vergleichsweise auf beiden gesessen. Ergebnis: nach dem 20er fühlt sich das 18er wirklich zu klein an. Beim 20er würde ich aber dann wahrscheinlich den Vorbau (120mm) gegen einen 100er oder so tauschen lassen und verkehrtherum draufmachen - die Front...
Hallo allerseits...
nachdem ich zu Studienzeiten schon immer wieder mal im Forum herumgestöbert habe, nun mein erster Beitrag...
Ja, das Studium ist vorbei, und nun ist genug Geld da um endlich wieder (nach 10 Jahren) das Mountainbiken aufzunehmen und auf meinen lange gehegten Traum - einmal...