Aktueller Inhalt von TK79

  1. TK79

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Entlastung der Wirbel und somit länger Spaß auf dem Bike!
  2. TK79

    Sram Guide R funktioniert nicht mehr.

    Natürlich nicht, habs verstanden. Funktioniert über eine Membran. Danke für eure Hilfe.
  3. TK79

    Sram Guide R funktioniert nicht mehr.

    An sich schon, aber in einem komplett geschlossenem System ist mir das tatsächlich nicht ganz klar. Gibt's irgendwo Schulungsmaterial?
  4. TK79

    Sram Guide R funktioniert nicht mehr.

    Nun gut, der Theorie nach habe ich jetzt aber etwas Luft/Vakuum drin, oder? Ich habe die Kolben ja komplett zurückgedrückt, dann die Entlüftungsschraube geschlossen und neue Beläge eingesetzt. Wenn ich die nun wieder an die Scheibe pumpe entsteht ja ein Volumen x das nicht mit Flüssigkeit...
  5. TK79

    Sram Guide R funktioniert nicht mehr.

    Hinten habe ich noch nicht gewechselt. Ich wundere mich nur, daß ich vorne Flüssigkeit rauslassen musste. Zieht die Wasser?
  6. TK79

    Sram Guide R funktioniert nicht mehr.

    Servus, habe heute an meiner Guide R vorne die Beläge gewechselt. Wie es Sram auf Youtube beschreibt. Leider liesen sich die Kolben nicht zurück drücken bzw sind sie immer wieder rausgekommen. Ich habe dann oben am Hebel die Entlüftungsschraube geöffnet und unten die Beläge zuruckgedrückt...
  7. TK79

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Erledigt.
Zurück
Oben Unten