Aktueller Inhalt von tkallday90

1. tkallday90

Das Octane One Kode

Ja vielen Dank, ich glaube das Hilft mir schonmal. Einsatzgebiet wäre schon für Touren durch die Mittelgebirge, nur im Elbtal in Dresden würde ich keinen Aufwand betreiben und das Bike nicht brauchen. Ist auch aktuell nur so eine kleine Idee, um vielleicht mit paar Freunden mal Gravel Touren in...
  2. tkallday90

Das Octane One Kode

Ja das wäre so der Ansatz aber ich hatte gehofft mir kann einer von den Customern hier vielleicht ein paar Tipps geben. Ich hab tatsächlich keine Ahnung was ich da genau alles brauche. Also ein Schaltauge oder Adapter ist nötig, reicht eine 1-11 oder 1-12 Übersetzung? Brauche dann außer...
  3. tkallday90

Das Octane One Kode

Yo genau gibt es aktuell als Singlespeed, auch reduziert für 599 aber leider halt nur als Komplettrad. Ich denke eigentlich für den Preis würde das schon passen aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. Die aktuelle Auswahl ist diesbezüglich eher mau und auch Anbauteile bekommt man...
  4. tkallday90

Das Octane One Kode

Moin Leute, ich hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin echt beeindruckt was ihr so aus dem Bock rausgeholt habt. Ich überlege gerade ob ich mir das Komplettbike hole und mittels Schaltung als Gravel aufbaue. Ich bin diesbezüglich noch nicht ganz so bewandert, muss ich dazu die Nabe...
Zurück