Aktueller Inhalt von tkolb

1. tkolb

Erfahrungen Specialized Enduro?

Descend benutze ich übrigens auch nicht (hat mir viel zu wenig Druckstufe). Ich fahre meine Abfahrten alle im Trail Mode Soft.
  2. tkolb

Okay, das nächste Mal werde ich auch stehend messen. Besten Dank für alle Feedbacks. Aufgrund eurer Angaben denke ich, dass 60 psi eher etwas tief sind, 80 psi aber zu viel wären für mein Gewicht (79 kg ohne Ausrüstung).
  3. tkolb

Im Sitzen. Misst du den Sag stehend?
  4. tkolb

Luftdruck Fox 34 Talas CTD? Ich fahre ein Specialized S-Works Enduro 2013 in Standardausführung und bin mit Ausrüstung ca. 85 kg schwer. Um 25% SAG (4 cm) bei der Fox 34 Talas CTD zu erreichen, muss ich die Gabel mit wenig Luftdruck von 60 psi fahren. Gemäss der Luftdruck Tabelle von...
  5. tkolb

Bike mieten in Les Crosets

Er muss ja nicht gleich die Weltcup Downhill-Strecke fahren. Es gibt in der Region Portes du Soleil auch moderate Strecken.
  6. tkolb

Bike mieten in Les Crosets

http://www.bikepark.ch/bike-vtt/de/9/242-bikeshop.html Gruss Tom
  7. tkolb

Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

Ich habe das Specialized Enduro Expert 2010 seit ca. einem Monat. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten und der Federung (Gabel und Dämpfer). Für mich trotz des Gewichts ein geniales Allround-Bike, aber richtig Spass macht es besonders bei Abfahrten. Besondere Vorteile bei den Downhills sind...
Zurück