Aktueller Inhalt von TKraft

1. T

gt force 1.0 knackt beim federn

Hi, ich hab mein gt in die werkstatt gebracht, weil es schließlich neu war und garantie drauf ist. die sagten mir, sie hätten gt kontaktiert. das tretlager war ganz. was gemacht werden musste waren die schrauben am rahmen nachziehen. ich vermute, dass diese newtonzahl, mit der die die schrauben...
  2. T

So hab mein Force 1.0 endlich wieder von der Werkstatt zurückbekommen. Die haben das Tretlager ausgebaut, war aber alles i.O. Lt. GT lag es an nicht richtig fest gezogenen Schrauben am Gelenk unten. Außerdem hat noch eine Scheibe zwischen Kurbel und Tretlager gefehlt. Das Knacken ist jetzt weg...
  3. T

Hab das Teil jetzt zur Reparatur in die Werkstatt gebracht. Der Österreicher übernimmt die Rechnung. Dem ersten Eindruck der Werkstatt entsprechend, fehlt Schmierstoff im Lager. Bin mal gespannt wie es ausgeht! Danke für eure Antworten! RIDE on!
  4. T

Hi Leutz, bin seit 3 Wochen Besitzer eines GT Force 1.0. Das dumme nur, hab es bei Ebay von nem Fahrradhändler in Österreich ersteigert. gestern habe ich ein knacken aus der Tretlagerregion vernommen. Das Rad sollte eigentlich neu sein O_o Meine Frage: ist das bei GT sowas wie ne...
Zurück