Aktueller Inhalt von tkstobsen

1. T

Dt Swiss M1700 Spline Umbau breitere Felge

Hallo Forum, Ich spiele mit dem Gedanken, den o.g. Laufradsatz mit einer breiteren Felge zu - sagen wir mal - verbessern. Derzeit haben die M1700 Spline "nur" 19.5mm Maulweite. Da ich zukünftig gerne Reifen >= 2,3" und tubeless fahren möchte, suche ich grad nach günstigen Umbaumöglichkeiten...
  2. T

DT Swiss Spline M1800 & Tubeless? (Trail King oder Fat Albert??)

Hi, Meinst du, Trailking 2.2 vo/hi tubeless auf der aktuellen Felge könnte funktionieren? Hab schon viel über die Probleme von Conti + Montage & dauerhaft dicht gelesen. Denke ich hab ausreichend leidensfähigkeit :-) auch keine Scheu öfter mal am Bike rumzuschrauben. Fat Albert bzw Reifen...
  3. T

Hi, Erstmal danke für eure Antworten! :) Hab mich leider erst nach dem Kauf richtig mit LRS beschäftigt... Vorher bin ich 2 Jahre mit ner 19mm Maulweite Fat Albert in 2.25 mit Schlauch auf nem Marathon 100mm Fully gefahren und war recht zufrieden mit Grip, allerdings in Kurven wenig...
  4. T

Hallo Forum, ich suche für mein Radon Slide 150 9.0 eine ordentliche Bereifung: Laufräder: DT Swiss M1700 Spline, Felgenweite innen 19,5mm Favorisierte Reifen: Conti Trail King 2.4 mit Apex BCC oder alternativ Fat Albert 2.4 Trailstar/Pacestar Snakeskin tripple compound Luftdruck...
Zurück