Aktueller Inhalt von Tlaloc

1. T

Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Hmmm...ich frage mich was der Dämpfer da jetzt "besser" macht ?! Verbesserung eines Stahlfederdämpfers oder Verbesserung eines Luftdämpfers?!🤔Ich fahre aktuell schon ein wunderschönes Pelmo 🥰 mit Intendfahrwerk und da passt der Hover hervorragend. Ob sich der neue Dämpfer anders anfühlt?! Da...
  2. T

Gravity Components Titan Komponenten: Bremshebel, Kettenführung & Dropper Remotes

😱😱 Muss hurtig den Wunschzettel anpassen!! Wie leichtgängig der Button wohl sein mag ?!🤔
  3. T

Gravity Components Titan Komponenten: Bremshebel, Kettenführung & Dropper Remotes

:daumen: Dann kann es sich ja doppelt lohnen ( Video/ Rabatt) mit ne Bestellung zu warten!;)
  4. T

Ein kleines Video zur Funktionsweise des eject buttons wäre nett 😉
  5. T

Craft Bike Days 2024: Alutech ePelmo – 17,9 kg leicht und frisch poliert

Sollte Standartverfahren bei jeden Bikehersteller sein :D ! Was wiegt den der Motor und eingebauter Akku den ?! habe keinen Plan von diesen motorisierte Spielzeuge 😘
  6. T

Craft Bike Days 2024: Alutech ePelmo – 17,9 kg leicht und frisch poliert

Doch, doch !! Er hat sich zwar dagegen gewehrt :D weil es enorm viel Arbeit ist, aber es wird auch mit nen Aufpreis angeboten :love: Das geniale ist, dass es eben kein Carbonrahmen ist und mit know-how und viel arbeit so aussieht. Metall sieht sehr sexy aus, wie ich finde, wenn es solche...
  7. T

Neuzugänge bei Intend: Blackline, Rocksteady V2 Kurbel und Vorbau

Guten Abend Die Damen und Herrn, habe die Ehre in meinen absolut ersten Beitrag über die Intend Hero zu schreiben :D Ich fahre sie seit 2 1/2 Jahre ab Werk in mein Last Cinto und bin sehr, sehr zufrieden. Ich finde, sie ist eine sehr lebendige Gabel mit der ich alles machen kann. Ich habe...
Zurück