Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm...ich frage mich was der Dämpfer da jetzt "besser" macht ?! Verbesserung eines Stahlfederdämpfers oder Verbesserung eines Luftdämpfers?!🤔Ich fahre aktuell schon ein wunderschönes Pelmo 🥰 mit Intendfahrwerk und da passt der Hover hervorragend. Ob sich der neue Dämpfer anders anfühlt?!
Da...
Sollte Standartverfahren bei jeden Bikehersteller sein :D !
Was wiegt den der Motor und eingebauter Akku den ?! habe keinen Plan von diesen motorisierte Spielzeuge 😘
Doch, doch !!
Er hat sich zwar dagegen gewehrt :D weil es enorm viel Arbeit ist, aber es wird auch mit nen Aufpreis angeboten :love:
Das geniale ist, dass es eben kein Carbonrahmen ist und mit know-how und viel arbeit so aussieht. Metall sieht sehr sexy aus, wie ich finde, wenn es solche...
Guten Abend Die Damen und Herrn,
habe die Ehre in meinen absolut ersten Beitrag über die Intend Hero zu schreiben :D
Ich fahre sie seit 2 1/2 Jahre ab Werk in mein Last Cinto und bin sehr, sehr zufrieden.
Ich finde, sie ist eine sehr lebendige Gabel mit der ich alles machen kann.
Ich habe...