Aktueller Inhalt von TLH

1. T

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Ich brauche den Sattel, weil ich Schüler bin und kein Geld für einen guten neuen Sattel habe, aber mit meinem Enduro auch Touren fahre und danach oft Rückenschmerzen habe. Ich bin mir sicher, dass ein Sattel von SQLab da Abhilfe schaffen würde. Die roten Rails wären ein echter Hingucker auf...
  2. T

Neues YT Capra Core 1 und Core 2 Enduro: Gravity für Frischlinge

Das Core 2 nx ist schon draußen. Jetzt ist ein core 2 mit gx drivetrain draußen und mit nx Gruppe gibt's ja jetzt das core 1. Das heißt, das core 2 nx wird wahrscheinlich wieder rausgenommen
  3. T

Manual bei 100 km/h: Jake 100 im Highspeed-Rausch

Ich hab die Zeit zwischen den Fahrbahnpfeilern mitgezählt und der Typ mit dem Rennrad ist bei etwa einem Pfeiler pro Sekunde und der Wheelietyp deutlich darüber, wenn auch nicht ganz bei 2 Sekunden. Schade, es können demzufolge wohl keine 100 gewesen sein
  4. T

Neues Santa Cruz Nomad 2023: Kofferraum und Mullet-Frisur für das Long-Travel-Enduro

Ihr schreibt, das neue hat 5mm mehr am Heck. Das alte hatte doch auch schon 170mm???
Zurück